Geldwäsche für jeden

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von Günter »

Entschuldigung, ich hatte das ernst gemeint. Mein Vater war Schreiner und hat in meiner Jugend nach einem Gerät gesucht, das in seinem Namen mit Knecht endete. Den Butler gibt es überall immer wieder.

Geschichte finde ich inzwischen interessant. Und ich verwende Zeit, mehr zu erfahren.
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle Uhren gekauft. Der Inhaber hat dann leider das Geschäft geschlossen wegen Reichtum, so dass Dir die Adresse nichts mehr nützt. Der Nachfolger hat dort einen Mozartkugelladen eröffnet. Bis ihn das Ordnungsamt wegen seines Namens "Spieldiener" besuchte und ihm vorschrieb, den Laden "Spielhalle" zu nennen und die Schaufenster zuzukleben. Das tat dem Mozartkugelabsatz gar nicht gut, weshalb er als Spieldiener beim reichen Uhrenverkäufer anfing, wo es ihm wegen der merkwürdigen Bettspielchen aber auch nicht gefällt.
Tut mir leid. Und ich dache schon, ich sei manchmal irritiert.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von hab_noch_dm »

Esteka hat geschrieben:Ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle Uhren gekauft. Der Inhaber hat dann leider das Geschäft geschlossen wegen Reichtum, so dass Dir die Adresse nichts mehr nützt. Der Nachfolger hat dort einen Mozartkugelladen eröffnet. Bis ihn das Ordnungsamt wegen seines Namens "Spieldiener" besuchte und ihm vorschrieb, den Laden "Spielhalle" zu nennen und die Schaufenster zuzukleben. Das tat dem Mozartkugelabsatz gar nicht gut, weshalb er als Spieldiener beim reichen Uhrenverkäufer anfing, wo es ihm wegen der merkwürdigen Bettspielchen aber auch nicht gefällt.
todlach.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von hab_noch_dm »

Günter hat geschrieben: Tut mir leid. Und ich dache schon, ich sei manchmal irritiert.
todlach.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von GS33 »

Schade. Hätte gerne so eine Uhr gehabt.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von FrankBln »

Was möchtest Du mit so ner Billigzwiebel? Bei dem Billigpreisen taugen die bestimmt nix. :lol:
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:Ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle Uhren gekauft.
Oh ich glaube ich brauche auch einen Job bei Apex ;-)
Esteka hat geschrieben:Spieldiener
Na das ist doch klar. Die sind schon auf TR5. Mit Verbot der Autostart-Taste mit der neuen SpVo muss man sich halt Personal anstellen welches für einen die Taste drückt. Diese sogenannten Spieldiener werden diese Funktion übernehmen :mrgreen:

Natürlich würden diese Spieldiener auf gar keinen Fall und überhaupt nicht sicher nie Ihre Spielerkarte zur Verfügung stellen.

Gutbetuchte werden sich Spieldiener leisten die dann komplett für sie spielen gehen und so den "lästigen" Hallenbesuch vermeiden und so auch vor Aushungern und Verdursten geschützt sein. :roll:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28315

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von Esteka »

Auch in "Noch-Rauchen-Erlaubt"-Bundesländern erspart einem das den lästigen Nikotingeruch in der Kleidung. Mit Google-Glass Brille unterwegs streamt der Spieldiener das Spielgeschehen direkt ins Heim.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28315

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von Esteka »

hier ist nur nachts das Zufussgehen erlaubt
20140814_134022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28315

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von Esteka »

Der neue Vorstand mit dem ehemaligen Vorstand
20140730_142802.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Geldwäsche für jeden

Beitrag von katzel »

Oha, T-800 Cyberdyne Systems Modell 101.
Hoffentlich war er deaktiviert :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“