Ich habe mich verliebt...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Ich habe mich verliebt...

Beitrag von muenzspielfreund »

...in meine zukünftige neue Spardose für zu Hause :oops: :oops: :oops: ...

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von katzel »

Finde ich bequemer wie die Wandgeräte. Hatte von der Bauform zwei Super Multis und fand das sehr gut.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Die könntest Du - im Gegensatz zum Super Herz As Table - mittlerweile wahrscheinlich in Gold aufwiegen. Es gab ja sogar den Disc II als Table, für welchen das gleiche gilt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:...in meine zukünftige neue Spardose für zu Hause :oops: :oops: :oops: ...

1.jpg
Da werden aber nicht viele Taler zusammenkommen... :cool:

Trotzdem schönes Teil! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von flippertraeger »

und wer war wieder nicht ganz unbeteiligt daran... ?
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Jaja, ist ja schon gut ;-) ...

Der Witz an der Sache: Eigentlicht wollte ich den Haufen bei ebay verschleudern, weil er uns im Lager im Weg steht. Zu diesem Zweck machte ich erst ein Foto und dann ein ausgiebiges Testspielen. Das hatte mir dann aber so viel Spaß gemacht und die Erinnerungen an alte Zeiten geweckt, dass ich mich entschloss, dass arme Ding zu behalten und demnächst mit nach Hause zu nehmen. Da wird natürlich noch so einiges dran gemacht (zum Beispiel wird jede Karte einzeln gesäubert, Arbeitsaufwand ca. 5 bis 10 Stunden). Vielleicht lackiere ich auch das Gehäuse noch einmal neu, obwohl ich sagen muss, dass dieses Exemplar hier noch wirklich richtig schön weiß und nicht so vergilbt wie die meisten anderen seiner Artgenossen ist. Die Frontscheiben sind auch noch schön. Alles in allem ein lohnendes Projekt.

An Thorsten:

Wieso sollte da nicht viel in die Kasse kommen? Da wird die Quote erst einmal schön runtergedreht und dann kann ich mir an dem Kasten ordentlich die Zähne ausbeißen :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von GS33 »

Kommt das Gerät in Schlaf- oder ins Arbeitszimmer? Wer weiß, was dann darunter leiden muss, wenn Du dauernd vor dem Ding hockst und daran spielst.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wieso sollte da nicht viel in die Kasse kommen? Da wird die Quote erst einmal schön runtergedreht und dann kann ich mir an dem Kasten ordentlich die Zähne ausbeißen :lol: ...
Aber trotzdem wirst Du da kaum so viel sparen können wie an einem "normalen" GSG - kann ich mir zumindest nicht vorstellen... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Früher in Dortmund hatte ich im Wohnzimmer einen Herz As, einen Extrablatt und einen Stratego. Die haben genau so viel "eingespielt" wie normale GGSG.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Krone
Beiträge: 52

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von Krone »

Hier

http://www.ebay.de/itm/Super-Herz-As-Ti ... 20efe5a453" onclick="window.open(this.href);return false;


falls noch jemand von Liebesgefühlen übermannt werden sollte
Zuletzt geändert von Krone am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Da leider nicht jede Liebe ewig hält, hat es auch mit dem Super Herz As Table nicht geklappt. Dieser fällt nun - voll funktionsfähig und mit Euro-Münzung - nach fast vollständiger Überholung der Langzeitaufräumaktion zum Opfer.

Fünf der sieben Displays wurden bereits gereinigt. ALLE Lämpchen funktionieren. ALLE Kartenwender sind komplett und funktionieren. ALLE Tasten funktionieren.

Jetzt bei ebay ab 1 EUR zu haben.

Wer beide Geräte nimmt, zahlt nur die Hälfte!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von privataufsteller »

Nach nem halben Jahr schon die Gefühle weg?!?
Weia!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von disa »

Sven und ich haben uns heute neu verliebt....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von white shark »

ineinander oder wie ?
Endlich mal zwei Wagemutige, die zu Ihrer Gesinnung stehen und sich outen ! :lol: :lol: :lol: ::318::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Ich habe mich verliebt...

Beitrag von Esteka »

Zwei Iren !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“