Volltreffer

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Volltreffer

Beitrag von Günter »

So richtig passt es nicht zum Automatenspiel. Auf der Suche nach einem anderen Artikel traf ich auf ein Ereignis, das ich so absurd fand, dass ich es hier erwähnen möchte.

Das Grundthema ist Superlative bei Bäumen. Da gab es einen Baum, der vermutlich mitten in einer Wüste überleben konnte, weil er mit seinen Wurzeln den Grundwasserspiegel erreichen konnte. Konnte, nicht kann. Hier der Text:
Sie galt als isoliertester Baum der Erde, der einzige Baum in einem Umkreis von 400 Kilometern. Die Akazie wurde allerdings 1973 von einem LKW-Fahrer umgefahren.
Gefunden auf: Wikipedia

In meiner Kindheit gab es diese Situation auf den Humor-Seiten von Zeitschriften.

Wobei sich die Frage stellt, wie lange ein 2,5 Meter breiter LKW, der mit 50 Km/h durch eine Wüste der Größe Deutschlands herumirrt, brauchen würde, um den einzigen Baum umzufahren.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Volltreffer

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja - gute Frage! ;o)

Aaaaaber: Heutzutage mit Navi und dementsprechend intelligenten (LKW) Fahrern kein Problem mehr! :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
42

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Volltreffer

Beitrag von huettenjung »

:D
um meine Frau zu Zitieren: Sind die sicher das es keine LKW-Fahrerin War?
::105::
Zuletzt geändert von huettenjung am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Original Spielescout


Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“