Laser hat ne Ecke ab...

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Laser hat ne Ecke ab...

Beitrag von Laser »

Kritiker und teilweise auch die ein oder andere Vereinskollegen munkelten schon länger "der Laser ist bekloppt, der hat ne Ecke ab...)

Freunde und bekannten beteuerten immer wieder nein, mit dem ist alles normal, ihr müsst ihn nur mal besser kennen lernen.

Nun sind aber aus einer vertraulichen Quelle Bilder aufgetaucht die bestätigen das Laser in der Tat eine Ecke ab hat, doch seht selbst:



























001.jpg
002.jpg

Er also noch so eine Ecke links unten für eine Doppel Krone Super II hat, möchte sich bitte melden.
Ich nehme an das auch andere Geräte mit diesem Gehäuse gebaut wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Laser hat ne Ecke ab...

Beitrag von muenzspielfreund »

Du bekommst ja auch noch das Gerät aus Dortmund, dann kannst Du anschließend das Gerät mit dem Aufbruchschaden schlachten :idea: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Laser hat ne Ecke ab...

Beitrag von Laser »

Ja, stimmt, schlachten ist zwar traurig, aber wenn es nicht anders geht...

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“