Schnell weggeguckt...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Schnell weggeguckt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie ich letztens schon schrieb - als Vorstand hat man hier wirklich die A...karte gezogen. Nix darf man mehr. Na ja, von den Teamkollegen ist man so etwas ja schon gewohnt. Da kann man wohl nichts machen. Schade. Dass sich aber allerdings seit neuestem auch die Portal-Software gegen mich aufbäumt, das ist neu.

Ich habe dann schnell weggeguckt...

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von katzel »

Hähä, Frechheit! :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von Mattes »

Auch ne Form von Mobbing :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von Michel1975 »

Ja ja, auch der Vorstand ist hier vor so etwas nicht sicher. :lol:
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von t2balli »

50% sollte der Akku schon haben. :)
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ach so, warum sagt mir das denn niemand… :lol:
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von Mattes »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ach so, warum sagt mir das denn niemand… :lol:
In Deutschland gilt übrigens das Rechts-Fahr-Gebot, und wir zahlen neuerdings mit Euro ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Schnell weggeguckt...

Beitrag von Esteka »

schön, dann funktioniert meine neue Routine ja:

IF User = "Vorstand" AND RND(1,5) = 1 THEN GRAPHIC PRINT "Sie sind nicht berechtigt diese Seite zu sehen": INCR Schadenfreude
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“