Zulassungskarte mit gleich drei Fehlern...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Zulassungskarte mit gleich drei Fehlern...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich meine, dass da "NR:1" anstelle von "NO.1" steht, ist ja schon ziemlich heftig, dass da dann aber auch noch "CLACCIC" anstelle von "CLASSIC" steht - mir fehlen die Worte...

Vielleicht wurde in der Zulassungsstelle an dem Tag gerade ein runder Geburtstag gefeiert oder es fand eine Weinverkostung statt...

Hicks...
1.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zulassungskarte mit gleich drei Fehlern...

Beitrag von hab_noch_dm »

Und der dritte Fehler?

Oder hast du die beiden C´s einzeln aufgezählt?
Denn dann wären es in der Tat 4 Fehler!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zulassungskarte mit gleich drei Fehlern...

Beitrag von muenzspielfreund »

Der erste Fehler sind die beiden "C" anstelle der beiden "S" im Namensteil "CLASSIC"
Der zweite Fehler ist das "R" anstelle des "O" im Namensteil "NO.1"
Der dritte Fehler ist das ":" anstelle des ":" im Namensteil "NO.1"

Natürlich könnte man die beiden "C" noch als jeweils einzelne Fehler zählen, dann wären es vier.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“