Handfläche Vebrannt

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Handfläche Vebrannt

Beitrag von L.G. »

Hallo !

Wollte mal wieder den 1980 er Crown einschalten den Dietmar zum Laufen gebracht hat.

Hatte noch gar kein Geld eingeworfen als mir aufgefallen ist. das im Auspieltableau Zwei Drei Birnchen nicht gehen.
Das hat man von Hinten gesehen weil ja dann die Fenster etwas Dunkler sind.
Der Kasten ist noch keine 5 Minuten an als ich eine Fassung herausdrehte von dem Feld wo es Dunkler war.
In die Handfläche reingelegt und gleich weggeschmissen.
Seit über einer Stund brennt mir die Handfläche.
Ich schaue imer wieder mal drauf ob eine Brandblase kommt.
Es bleibt im Moment nur bei einem Roten Punkt.
Wie kann das kommen das so ein Birnchen so Heiß werden kann ?
Zumal ich ja sowieso davon ausging, das es kaputt sein muß.
Während ich mir die Handfläche anschaute, flog danach eine Sicherung raus.
Die Leuchtstoffröhre ist aus.
Sicherung Leuchtsoffröhre und die daneben für den Motor ist auch gleich mit raus.
Jetzt erstmal beide Entsörfilter abgeklemmt.
Fehler 0090 erscheint.
Soll laut Datenblatt eine Lichtschranke oder sogar der Z 80 sein.
Mir tut die Handfläche weh, ich mache heute nichts mehr.
Vielleicht habt Ihr einen schöneren Abend erlebt als ich !
Gruß Leo
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Handfläche Vebrannt

Beitrag von Esteka »

Gerät kaputt und Aua: Mein Mitleid ist Dir gewiss!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

roh_1
Beiträge: 412

Re: Handfläche Vebrannt

Beitrag von roh_1 »

gute beserung, der abend im sonderspiel verlief ohne verletzungen,alle automaten in ordnung, wie immer fehlerfrei, hohe auszahlquoten fuernord und suedfreunde,essen undtrinken wie immer nicht zu toppen,danke noch mal ans Team Sonderspiel,glueckwuensche an die Gewinner,pech fuer winsen beim. ?..,.,., Jackpot,dopelt oder nichts.versicherungschaden? Sachbeschaedigung?
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Handfläche Vebrannt

Beitrag von pitbread »

Hoffe, du kriegst das wieder hin, Leo!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Handfläche Vebrannt

Beitrag von Pulli »

Kühlen, kühlen, kühlen und weiter kühlen.
Gute Genesung und Besserung.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Handfläche Vebrannt

Beitrag von L.G. »

Danke !

Der Roze Fleck ist noch zu sehen.
Aber zumindest brennt es nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“