Schonmal jemanden so zocken sehen?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Bei FB eben gesehen.
Sieht erstmal krass aus,aber er zockt still und leise.
Hab noch nie jemden so spielen sehen.
https://www.facebook.com/wtfvideos.rz/v ... 600485153/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von seku-games »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Bei FB eben gesehen.
Sieht erstmal krass aus,aber er zockt still und leise.
Hab noch nie jemden so spielen sehen.
https://www.facebook.com/wtfvideos.rz/v ... 600485153/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß

Scheint krankheitsbedingt zu sein.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Plattform, auf der es gepostet wurde und die Überschrift des Videos sagen alles. Wobei es unter Umständen auch gar nicht lustig sein kann. Möglicherweise hat der junge Mann keine Drogen eingeworfen, sondern leidet unter einer Krankheit, die ihn zwanghaft zur Ausführung dieser Bewegungen veranlasst.

EDIT: Kurt war schneller.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von sam rothstein »

Das mit den Drogen hab ich zwar auch gelesen,dachte aber sofort an eine Krankheit.
Es sieht wirklich kurios aus,aber er macht kein Krach oder so.
Ich weiß auch nicht genau,ob man das nun lustig finden soll.
Aber sehenswert finde ich das allemal.
Ich stelle mir auch die Frage,würde der mich stören,wenn ich daneben zocken würde?
Da ich immer sehr offen bin,und die Leute für eine mögliche Krankheit nichts können,wäre es mir wohl egal.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von muenzspielfreund »

So sehr mir jemand Leid tun würde, der an so einer Krankheit leidet. Aber ich würde lügen, wenn ich nicht lieber an ein anderes Gerät gehen würde, wo ich nicht neben dem Mann sitzen muss. Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Ich bin eigentlich sehr offen und gehe auch auf Menschen mit Behinderungen ohne Hemmungen zu und wenn ich persönlich mit Ihnen zu tun habe, finde ich das auch absolut nicht schlimm oder komisch (komisch allenfalls im Sinne von interessant, aber nicht lustig).

Aber wenn ich zum Entspannen spielen gehe, dann würden mich die doch recht umfangreichen Bewegungsaktivitäten des Mannes sehr stören und nervös machen. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht so auf das Spiel konzentrieren und es nicht so sehr genießen, als wenn der Mann nicht neben mir säße.

Das gilt aber auch für Leute, die leise meckernd mit den Geräten reden und/oder auf den Tasten herum hämmern.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Schonmal jemanden so zocken sehen?

Beitrag von pitbread »

Leicht nervös, der Gute.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“