Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von starrace »

.....und aus der Geschichte lernt niemand.
Wir sind wieder da angekommen, wo wir schon mal waren: "ich verspreche Euch Wohlstand und Arbeit für alle Deutschen"


Welche Partei verspricht das?
Wohlstand und Arbeit in Deutschland versprechen ja wohl alle Parteien!

OK die Linkspartei verspricht Wohlstand auch ohne Arbeit.....
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von GS33 »

Realkojack hat geschrieben: :hoch
und aus der Geschichte lernt niemand.
Wir sind wieder da angekommen, wo wir schon mal waren: "ich verspreche Euch Wohlstand und Arbeit für alle Deutschen"
Und die Masse fällt wieder darauf herein. In einigen Jahren will wieder keiner dabei gewesen sein und von nichts gewusst haben.
AFD-Wähler, Pegida-Anhänger und alles andere rechts außen ist Dreckspack und in höchstem Maße fremdenfeindlich. Auf alle diese Leute spucke ich und habe größte Verachtung.
Ich höre schon wieder die alten Sprüche: "die nehmen uns die Arbeit weg, die vernichten unsere christlichen Werte."
Lächerlicher geht es nicht mehr. Heuchler! :runter
Wobei Pegida wohl eher mit der Weißen Rose zu vergleichen wäre. Die altetablierten Parteien sind die Nazis von heute, die keine andere Meinung mehr zulassen, die Political Correctness eingeführt haben und Andersdenkende bestrafen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von white shark »

BigRisc hat geschrieben:Moin.
Sogar das Autokennzeichen vor der Spielhalle ist falsch. :lol:
Es gibt nämlich kein äüö nach dem Ortskennzeichen. ::113::

Mfg Martin
An welcher Stelle ist dieses ominöse Kennzeichen zu sehen ? ::105::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von BigRisc »

Hi Josef
Gleich am Anfang als die Tussi in die Spielo rein geht . Dort steht rechts ein Auto mit der komischen Nummer.

Mfg
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von white shark »

Achja B- ÄF 2364
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von Günter »

white shark hat geschrieben:Achja B- ÄF 2364
Wobei das "F" auch nicht erlaubt wäre, weil es zu leicht mit einem E vertauscht werden könnte - zumindest war das vor etwa 30 Jahren so.
kobayashi hat geschrieben:Jo schnell mal im Studio aus einer Kneipe eine Spielhalle gebaut.

Diese "Bauart" wäre in Berlin z.B. unzulässig. Entweder Gastro mit Tresen, dann nur 3 Geräte, oder 8 Geräte dann aber ohne Ausschank.
Die Frage ist, die Deko einer Kneipe in einer Spielhalle erlaubt wäre. Bei mir gibt es eine Spielhalle, die vor etlichen Jahren einmal ein Bodell war (irgendetwas in der Richtung, es muss lange her sein). Die Theke inclusive Zapfhahn stammt noch aus dieser Zeit.

Das andere Thema finde ich auch sehr interessant. Aber auch sehr komplex. Daran würde ich mich gerne beteiligen, es ist vielleicht DAS Thema unserer Zeit. Falls die Diskussion in einem eigenen Bereich stattfinden würde.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Also bei uns in Niedersachsen kenne ich 1 Laden mit damals 10er Konzession und Ausschank am Tresen mit Zapfhahn und allem,aber kein Essen meine ich.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von Günter »

Wobei da gerade eine "Reportage" gezeigt wurde:

Extra 3

Vielleicht sollte man im Fernsehen nur noch Kennzeichen im Format: ÄÖ-ÄÄ ÜÖÄÄ zeigen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von Günter »

Manchmal, wenn man gerade nicht überschwänglich begeistert von den Errungenschaften der vergangenen Jahrhunderte ist, und einen realistischen Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen wirft, kann man froh sein, dass es neben der Möglichkeit, von Gott auserwählt worden zu sein, auch noch die Theorie gibt, ein Produkt der Evolution zu sein.

Und sollte es denn so etwas, wie außerirdische Intelligenzen geben, kann man darauf hoffen, dass noch viele tausend Jahre dahin gehen, bevor sie uns entdecken.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von hab_noch_dm »

Sollten die uns schon entdeckt und besucht haben, dann kann man wohl von einem erweiterten Suizid der Besucher ausgehen...
DAS hält ja keiner aus.
Zum Glück muss die Erde ja einer Schnelltrasse weichen, wie uns die Vogonen dargelegt haben.
Hätten eben nur gegen die Vernichtung Einspruch einlegen müssen, Zeit genug hatten wir ja.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von sam rothstein »

Mist,
Mein Sternenkreuzer ist zum Aufpolieren,der Todesstern ist irgendwie noch nicht geliefert(vermutlich die BER-Profis am Werk),die Herz aus Gold wurde ja bekanntlich geklaut und der Falke hat keinen TÜV mehr!
Jemand eine Neuschiffempfehlung für mich?
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von GS33 »

Günter hat geschrieben:Wobei das "F" auch nicht erlaubt wäre, weil es zu leicht mit einem E vertauscht werden könnte - zumindest war das vor etwa 30 Jahren so.
Günter
Voer 30 Jahren war das tatsächlich so. F, G, I, J, O, und Q durften nicht verwendet werden. Mit Einführung der FE-Schrift, das ist die sogenannte fälschungserschwerdende Schrift, die wir heute auf den Kennzeichen haben, hat sich das aber geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“