Text Size

Wie eine Spur von Glücksspiel

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitragvon Mattes » 28.02.2017, 17:50

GS33 hat geschrieben:Da hätte ich mich geärgert, wenn ich den gehabt hätte. Den habe ich mal bei einer Vermählung erlebt.
Meine Schwester hat auch im Kölner Rathaus geheiratet, hatte aber einen seriösen Standesbeamten. Das hat mir sehr gut gefallen.


Der Günther Stommel war klasse, lustig, kölsch und ein paar Anekdötchen auf Lager. Seriös kann jeder :-)
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 900
Registriert: 08.11.2012, 16:28
Wohnort: Köln

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitragvon muenzspielfreund » 28.02.2017, 17:58

Bei der Hochzeit hatten Chris und ich eine Standesbeamtin. Da war ich ehrlich gesagt auch ganz froh, dass die Sache etwas traditoneller und seriöser ablief. Sonst wäre ich möglicherweise überhaupt nicht mehr von meiner Drehzahl runtergekommen. Ich war so aufgeregt, dass ich wieder einmal redete, wie ein Wasserfall. Und gar nicht damit aufhörte. Erst dann, als Christel vor der Standesbeamtin zu mir sagte "Du hältst jetzt mal die Klappe...".

:lol: :lol: :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegMuWi, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31197
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitragvon Mattes » 01.03.2017, 08:44

muenzspielfreund hat geschrieben:... als Christel vor der Standesbeamtin zu mir sagte "Du hältst jetzt mal die Klappe...". :lol: :lol: :lol: ...


Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen ::134:: ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 900
Registriert: 08.11.2012, 16:28
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form