Wie eine Spur von Glücksspiel

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitrag von Mattes »

GS33 hat geschrieben:Da hätte ich mich geärgert, wenn ich den gehabt hätte. Den habe ich mal bei einer Vermählung erlebt.
Meine Schwester hat auch im Kölner Rathaus geheiratet, hatte aber einen seriösen Standesbeamten. Das hat mir sehr gut gefallen.
Der Günther Stommel war klasse, lustig, kölsch und ein paar Anekdötchen auf Lager. Seriös kann jeder :-)
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei der Hochzeit hatten Chris und ich eine Standesbeamtin. Da war ich ehrlich gesagt auch ganz froh, dass die Sache etwas traditoneller und seriöser ablief. Sonst wäre ich möglicherweise überhaupt nicht mehr von meiner Drehzahl runtergekommen. Ich war so aufgeregt, dass ich wieder einmal redete, wie ein Wasserfall. Und gar nicht damit aufhörte. Erst dann, als Christel vor der Standesbeamtin zu mir sagte "Du hältst jetzt mal die Klappe...".

:lol: :lol: :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Wie eine Spur von Glücksspiel

Beitrag von Mattes »

muenzspielfreund hat geschrieben:... als Christel vor der Standesbeamtin zu mir sagte "Du hältst jetzt mal die Klappe...". :lol: :lol: :lol: ...
Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen ::134:: ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“