Text Size

Heute ausgrabung gemacht...

Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Neox666x » 12.08.2017, 20:11

Habe heute mal Ausgrabungen getätigt....
Haben teilweise halb in der Erde gesteckt..
Kann mir jemand was über den Funky erzählen? Finde darüber so gar keine info
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bally:Würfel, Super Krone
NSM:Kleeblatt,Techno,Tutti Frutti,Jackpot Plus,Gold&Silber
ADP: Taifun, Venus Multi Multi
Baustellen:Crown Corsar
Money,Oh la la,
Arcade Cegal IV Raspberry Retropie
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Dunkel wars der Automat schien helle, als die Frau.......
Neox666x
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.07.2016, 09:00
Wohnort: 35305

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Zinn7 » 12.08.2017, 20:40

:-o

Hallo,

ich muss erst mal mit dem lachen aufhören.
Wo hast du die denn her, dass sieht ja übel aus.

Ok jetzt zum Funky.

Der Funky ist in etwa Analog Jacky / Jacky super aufgebaut.
man hat die Riskoleiter sehr interessant gestaltet in dem man den Gewinnfelder eine andere Form und eine bunte Farbgestaltung gegeben hat.

Bei mir hat es damals gewirkt.
Der hing bei uns in der Kneipe.

Mal so nebenbei, was hast du mit den Geräten vor?

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold /Herold/ Baba Jaga/ Royal Casino

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün, gold
Super Max

Orion: Sunny Gold
Playmont: Red Seven/ Mega Liner
und ca 120 andere Geldspieler

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 347
Registriert: 08.02.2016, 21:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Neox666x » 12.08.2017, 21:28

Der funky wird auf jeden Fall wieder hergestellt ... dudelt auch und gibt Lebenszeichen.. ..
Das andere sind alles Merkur.... evtl 2 verpflanzen ... der taifun hat gebrannt beim einstecken aus dem Netzteil....
Mal seh'n was ich mit dem Rest mache 4 sind die gehäuse Schrott 2 davon auch die Scheibe.. ..
Habe dort noch ein anderes leckerchen gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bally:Würfel, Super Krone
NSM:Kleeblatt,Techno,Tutti Frutti,Jackpot Plus,Gold&Silber
ADP: Taifun, Venus Multi Multi
Baustellen:Crown Corsar
Money,Oh la la,
Arcade Cegal IV Raspberry Retropie
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Dunkel wars der Automat schien helle, als die Frau.......
Neox666x
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.07.2016, 09:00
Wohnort: 35305

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon starrace » 12.08.2017, 22:28

Silvercup Kopf an Kopf Flipper :hoch
starrace
 
Beiträge: 678
Registriert: 19.02.2010, 21:07

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon L.G. » 12.08.2017, 22:51

Einen hat er ja Oben aufgestellt.
Scheint ein Bergmann zu sein.
Der hat dem bestimmt besser gefallen.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 559
Registriert: 01.02.2010, 21:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon katzel » 12.08.2017, 23:25

Das sieht nach Hochwasser aus.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 8973
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon muenzspielfreund » 12.08.2017, 23:31

Au weia...
Akt. Aufstellung: TrRcCh, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, G7R, CrRoyArt, CrCrs, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, SuBi, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28457
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Frankiboy0815 » 13.08.2017, 05:18

Funky hat die gleiche CPU / Spielprogramm drin wie der Jacky Plus.

Spielfreudig und hohe Auszahlquoote 68 % laut Prospekt........
soweit ich mich dran erinnern kann.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 674
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Neox666x » 13.08.2017, 05:55

Der funky brauch eine neue auszahlschaale.... sonst geht's eigentlich .... die Führung vom MP träger ist verrostet aber die bekommt man hin.... und weil er so schön glitzert will meine Frau ihn behalten ....
Muss jetzt erst mal platz schaffen...
Bally:Würfel, Super Krone
NSM:Kleeblatt,Techno,Tutti Frutti,Jackpot Plus,Gold&Silber
ADP: Taifun, Venus Multi Multi
Baustellen:Crown Corsar
Money,Oh la la,
Arcade Cegal IV Raspberry Retropie
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Dunkel wars der Automat schien helle, als die Frau.......
Neox666x
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.07.2016, 09:00
Wohnort: 35305

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 13.08.2017, 06:47

Die Automaten sehen ja wirklich mitgenommen aus. Viel Spaß und Erfolg beim Wiederbeleben. Als ersten Arbeitsgang würde ich einen Kärcher drauf- und reinhalten.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1120
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon FrankBln » 13.08.2017, 07:37

Money Action mit Panorama Scheibe, Cool. Ich hatte den mit Softlinegehäuse. Ist ein tolles Gerät, das ich mir irgendwann mal wieder hole.
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 979
Registriert: 28.12.2010, 21:42

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon Neox666x » 13.08.2017, 07:51

Den money Action kannst du gerne haben .....
Bally:Würfel, Super Krone
NSM:Kleeblatt,Techno,Tutti Frutti,Jackpot Plus,Gold&Silber
ADP: Taifun, Venus Multi Multi
Baustellen:Crown Corsar
Money,Oh la la,
Arcade Cegal IV Raspberry Retropie
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Dunkel wars der Automat schien helle, als die Frau.......
Neox666x
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.07.2016, 09:00
Wohnort: 35305

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon muenzspielfreund » 13.08.2017, 11:48

FrankBln hat geschrieben:Money Action mit Panorama Scheibe, Cool. Ich hatte den mit Softlinegehäuse. Ist ein tolles Gerät, das ich mir irgendwann mal wieder hole.
Der Money Action ist das einzige Gerät aus der Baureihe Profitech 3000, den es im Softline- und im Panoramagehäuse gab! Auf dieses Thema hatte ich noch vor kurzem hingewiesen (der Link funktioniert nur für Vereinsmitglieder).
Akt. Aufstellung: TrRcCh, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, G7R, CrRoyArt, CrCrs, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, SuBi, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28457
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon 3GroschenMann » 13.08.2017, 18:08

:shock: übel :shock:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck (2€->5DM)
Triomint Topspiel
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,
Egypt Fun (offene DB, kein HM)

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1180
Registriert: 24.08.2010, 20:43
Wohnort: Rendsburg

Re: Heute ausgrabung gemacht...

Beitragvon L.G. » 13.08.2017, 18:38

Hallo !
Eventuell ist eine Auszahlschale da.
Ich habe hier ein Schachtgerät stehen.
Allerdings müßte man da auch erst einmal nachsehen, wie da der Zustand von der Auszahlschale ist.
Da Unten habe ich eigentlich noch nie so etwas ausgebaut.
Na ja, wird auch irgendiwe machbar sein.
Ich hatte von dem mal den Lautsprecher gebraucht,
Und jetzt fehlen da schon mehrere Teile.
Also ziemlich egal ob dem auch noch die Schale beraubt wird.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 559
Registriert: 01.02.2010, 21:26
Wohnort: Heidelberg

Nächste

Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form