Gourmetmaxx - Süßigkeitengreifer / Candy Grabber

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Gourmetmaxx - Süßigkeitengreifer / Candy Grabber

Beitrag von hab_noch_dm »

Bei Tedi gibt es einen Greiferautomaten, wie ich finde, für einen guten Preis (22 Euronen).
Sonst kosten diese Geräte so um die 30-50€...

Ich selbst habe so etwas schon seit Jahren, und finde das lustig.

Guckst Du TEDI
42

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Gourmetmaxx - Süßigkeitengreifer / Candy Grabber

Beitrag von slave »

Den habe ich auch schon seit einigen Jahren.
Die Musik ist leider etwas laut und nicht regulierbar (den Lautsprecher auf der Unterseite mit z. B. Taschentüchern etwas abkleben hilft aber), und meine kleine Prinzessin hatte immer einen Riesenspaß dabei, sich die Schokobons zu angeln.
Für Kinder (und solche, die es geblieben sind) auf jeden Fall ein großer Spaß.
:hoch

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gourmetmaxx - Süßigkeitengreifer / Candy Grabber

Beitrag von Realkojack »

Wenn WIR nicht Kinder geblieben sind, wer dann?
Badewanne.gif
[/size]

Ich glaube, ich brauche das Teil auch endlich. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“