Text Size

Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenstellu

Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenstellu

Beitragvon Frankiboy0815 » 22.11.2017, 08:47

Hab zufällig das Video von Hape Kerkeling ( Horst Schlämmer) gesehen und ich wundere mich über den unbespielten Automaten, obwohl ein Mann davor sitzt der so tut als ob er spielt.
Diese Generation von Automaten dürften doch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgestellt worden sein...


https://www.youtube.com/watch?v=g3RCh3cAQSs
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 713
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Beitragvon Weisbender » 22.11.2017, 10:51

3 Geräte in einer Kneipe, ist dass denn zulässig?
Meine Geräte: Bally Wulff: Arthus BJ 1997, Krone Royal BJ 1999, Doppel Krone BJ 1986, Total Genial BJ 2006, Hard Rock BJ 2007. Hellomat Convoy BJ 1987. Reichert Orion Top Pot BJ 1988. NSM-Löwen: Rotamint Top+Jackpot BJ 1983, Triomint chance BJ 1981.
Weisbender
 
Beiträge: 437
Registriert: 05.04.2013, 15:02

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Beitragvon kobayashi » 22.11.2017, 16:35

Naja, Filmproduktionen haben nicht immer was mit der Realität zu tun.

Grundsätzlich aber gab es ja auch klassische Geräte (also keine Multigamer) mit TR4 Zulassung.

3 Geräte in einer Gastro Konzession waren/sind zulässig - Inzwischen abhängig von der jeweiligen Landesgesetzgebung.

In diesem Fall gehe ich aber von einer reinen Studio-Kneipe aus, wo man halt so hinstellt was im Fundus ist, Hauptsache bunt, blinkt und der Zuseher weiß was gemeint ist. Wer diesen (unerträglichen) Horst Schlämmer guckt, wird sich nicht für Technische Richtlinien und Spielverordnungen interessieren ;-)
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 3830
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Film- u. Medientipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form