Lustig - Piratengold und Cocktails

Antworten
Rubinsky
Beiträge: 495

Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von Rubinsky »

Gerade folgendes bei der ARD-Mediathek gesehen, da mich der Filmtitel "Was weg ist, ist weg" angesprochen hat, hab ich den Film mal kurz durchgeklickt:

Der Piratengold und Cocktail sind im Werbemodus und dennoch werden Sounds in Massen unterlegt, die von den Geldspielern her mindestens aus den 80ern sind. Da musste ich doch glatt mal schmunzeln :-D

Wer Lust zu raten/knobeln oder es auch weiß, welche Sounds es sind oder auch wie viele verschiedene Sounds in der kurzen Zeit sind, wird hier sicherlich seinen Spaß haben! Ich weiß es nicht...
Zu finden ist die Szene unter folgendem Link, ab 16:54 Minute

http://www.ardmediathek.de/tv/Fernsehfi ... Id=1933898" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von Aztek06 »

So etwas ähnliches hatte ich letztens bei Aktenzeichen X/Y gesehen, da ging es um einen Überfall auf ein Imbiss. Man sah Eurobank und Wildwater im Werbelicht, Geräusche hörte man von NSM und Bergmännern der 80er uns 30 Pfennig ADP Geräte. :lol:

Und auf den Original Bildern sah man dan Produkte der Firma Novomatic. :shock:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von GS33 »

Machen die Geräte denn heute andere Geräusche als früher? Woher sollen denn die im Fernsehen das wissen?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von starrace »

Sieht man auch oft wenn Flipper im Bild sind. Hochmoderne Geräte werden mit dem gebimmel der elektromechanischen Flipper unterlegt.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

jimmydergute
Beiträge: 36

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von jimmydergute »

Der Typ ist aber arm dran , bzw.dann ja Arm ab :lol: War doch der Makielski von Hausmeister Krause ,oder ? Da fällt mir ein , auch legendär ,uralt und leider keine gute Qualität , aber gabs den Automaten in folgendem Link wirklich ? Oder war der "extra verkleidet" speziell für die Lindenstrasse ? Hier:
Zuletzt geändert von jimmydergute am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

jimmydergute
Beiträge: 36

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von jimmydergute »

Eventuell Umbau eines Rasant ?
Zuletzt geändert von jimmydergute am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von GS33 »

Das Thema haben wir bereits recht ausführlich besprochen:
Zivilisationsmüll
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

jimmydergute
Beiträge: 36

Re: Lustig - Piratengold und Cocktails

Beitrag von jimmydergute »

Uppps , sorry total verpasst.Zu der zeit war ich im Urlaub ;-)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“