2 x Royal Luxus im TV

Antworten
Rheingold
Beiträge: 342

2 x Royal Luxus im TV

Beitrag von Rheingold »

Heute zufällig bei " Bares für Rares " gesehen :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2261022/" onclick="window.open(this.href);return false;"Bares-für-Rares"-vom-9-November-2014

Bei ca. 13:00 Min bzw. 21:00 Min !
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 2 x Royal Luxus im TV

Beitrag von muenzspielfreund »

Ganz ehrlich: Es ist nicht mein Hauptsammlungsgebiet (10 Pf-Geräte). Aber in diesem wirklich sehr schönen Zustand (Gehäuse abgeschliffen, neu gebeizt und/oder lackiert, Beschläge neu galvanisiert oder zumindest neu lackiert), zudem auch noch Funktionsfähig, da ist der Preis von 200 EUR pro Gerät wirklich nicht zu teuer gewesen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: 2 x Royal Luxus im TV

Beitrag von schievi »

Schade das er nicht mehr für die Geräte bekommen hat.
Aber wie heißt es doch:

Die Nachfrage regelt den Preis.
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Krone
Beiträge: 52

Re: 2 x Royal Luxus im TV

Beitrag von Krone »

Hallo Bernd Schneider aus Osnabrück,

schreibe mir doch mal eine PN ich suche Bergmann Geräte.

Siehe auch meine Suche hier bei der Goldserie.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“