Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Beitrag von 3GroschenMann »

Schleswig-Holsteins Jamaika-Koalition verlangt Nachverhandlungen des neuen Glücksspielstaatsvertrags...
Hier geht´s zum Beitrag.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Beitrag von kobayashi »

Oh die Politiker merken (erst) jetzt, dass Ihnen Milliarden an zu versteuernden Umsatz durch den Staatsvertrag in Richtung Online verloren gehen.

Was für eine verblüffende Erkenntnis .......... :roll:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Beitrag von katzel »

Ja, am besten ist die Begründung dazu.
Wieder eine große Überraschung das es so gekommen ist.
Und gegen die Sucht bringt es nichts und hat alles nur verschlimmert, irgendwo müssen die Gelder ja herkommen.
Aber was soll`s, hier haben auch genug geklatscht das endlich was gegen die Probleme der anderen getan wird, die sind ja wohl nun gelöst.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Beitrag von hab_noch_dm »

katzel hat geschrieben: Aber was soll`s, hier haben auch genug geklatscht das endlich was gegen die Probleme der anderen getan wird, die sind ja wohl nun gelöst.
Ja, find´ ich auch gut, denn ich würde Meine gerne behalten. :hoch
Wäre sonst so erträglich, das Leben. Igitt. :???:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Beitrag von Gelöscht161 »

3GroschenMann hat geschrieben:
Schleswig-Holsteins Jamaika-Koalition verlangt Nachverhandlungen des neuen Glücksspielstaatsvertrags...
Hier geht´s zum Beitrag.

Wenn ich schon Jamaika lese.. Da sind doch auch Grüne bei.
Da fällt mir ein Spruch von Mehmet Scholl von vor vielen Jahren ein:
"Ich will an jedem Baum einen Grünen hängen sehen".
Dem ist m.E. nicht viel hinzuzufügen.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“