Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenstellu

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenstellu

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hab zufällig das Video von Hape Kerkeling ( Horst Schlämmer) gesehen und ich wundere mich über den unbespielten Automaten, obwohl ein Mann davor sitzt der so tut als ob er spielt.
Diese Generation von Automaten dürften doch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgestellt worden sein...


https://www.youtube.com/watch?v=g3RCh3cAQSs" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Beitrag von Weisbender »

3 Geräte in einer Kneipe, ist dass denn zulässig?
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Beitrag von kobayashi »

Naja, Filmproduktionen haben nicht immer was mit der Realität zu tun.

Grundsätzlich aber gab es ja auch klassische Geräte (also keine Multigamer) mit TR4 Zulassung.

3 Geräte in einer Gastro Konzession waren/sind zulässig - Inzwischen abhängig von der jeweiligen Landesgesetzgebung.

In diesem Fall gehe ich aber von einer reinen Studio-Kneipe aus, wo man halt so hinstellt was im Fundus ist, Hauptsache bunt, blinkt und der Zuseher weiß was gemeint ist. Wer diesen (unerträglichen) Horst Schlämmer guckt, wird sich nicht für Technische Richtlinien und Spielverordnungen interessieren ;-)
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“