Seite 1 von 1

Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenstellu

Verfasst: 22.11.2017, 09:47
von Frankiboy0815
Hab zufällig das Video von Hape Kerkeling ( Horst Schlämmer) gesehen und ich wundere mich über den unbespielten Automaten, obwohl ein Mann davor sitzt der so tut als ob er spielt.
Diese Generation von Automaten dürften doch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgestellt worden sein...


https://www.youtube.com/watch?v=g3RCh3cAQSs" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Verfasst: 22.11.2017, 11:51
von Weisbender
3 Geräte in einer Kneipe, ist dass denn zulässig?

Re: Mhh mich wunder dieses Video bezüglich Geräte Zusammenst

Verfasst: 22.11.2017, 17:35
von kobayashi
Naja, Filmproduktionen haben nicht immer was mit der Realität zu tun.

Grundsätzlich aber gab es ja auch klassische Geräte (also keine Multigamer) mit TR4 Zulassung.

3 Geräte in einer Gastro Konzession waren/sind zulässig - Inzwischen abhängig von der jeweiligen Landesgesetzgebung.

In diesem Fall gehe ich aber von einer reinen Studio-Kneipe aus, wo man halt so hinstellt was im Fundus ist, Hauptsache bunt, blinkt und der Zuseher weiß was gemeint ist. Wer diesen (unerträglichen) Horst Schlämmer guckt, wird sich nicht für Technische Richtlinien und Spielverordnungen interessieren ;-)