Spieloguide

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Spieloguide

Beitrag von Esteka »

Eine neue Webseite und App für Apple und Android verspricht Spielern die umliegenden Spielhallen zu nennen. Es ist kommerziell, weil die genannten Spielhallen dafür zahlen sollen.
Das System scheint noch im Aufbau zu sein, in meinem Wohnort sind noch gar keine Spielhallen genannt. Wenn ich Bielefeld eintippe, bekomme ich auch Spielhallen aus Eschweiler angezeigt. Grundsätzlich eine schöne Sache, wenn man unterwegs ist und sich Zeit vertreiben möchte.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

spielt
Beiträge: 379

Re: Spieloguide

Beitrag von spielt »

Versuche mit Standortsuche von Spielhallen im Internet wurden viele gestartet und dann haben die Website Betreiber keinen Bock mehr die Liste aktuell zu halten und das ganze wird beendet.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Spieloguide

Beitrag von Frank 1886 »

Wenn ich eine Hamburger Spielhalle anklicke, werden mir unter weitere Spielhallen in Deiner Nähe, Hallen in Hessen angezeigt, das sind so etwa 500 bis 600 Kilometer. Ich denke das ganze wird sich noch im Aufbau befinden.
Grober Schnitzer ist auch das bei mir eine Hamburger Spielhalle eingeblendet wird und daneben bei Google Maps, wird mir eine völlig andere Halle die sich viele hunderte Kilometer entfernt befindet angezeigt.
So ist die Webseite kaum nutzbar.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Spieloguide

Beitrag von Realkojack »

Wie kann eine App denn auch Spielhallen einer Stadt anzeigen, die es gar nicht gibt? :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Spieloguide

Beitrag von ChriPo »

Da will jemand ganz fett Geld verdienen, wenn ich die Preise sehe... :shock:

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“