Ufo Oberhausen

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Ufo Oberhausen

Beitrag von Esteka »

Ich war heute in der Nähe vom Ufo, der futuristischen 12er Konzession der Schmidt-Gruppe in Oberhausen. Der letzte Besuch liegt schon zwei Jahre zurück. Was wird in Zeiten des Mehrfachkonzessions-Verbots in NRW daraus geworden sein?
10.jpg
Mit etwas klammen Schritten bin ich hin und wunderte mich über gerade mal 3 parkende Autos auf dem grossen Parkplatz. Sollte etwa fast alles zu sein?
11.jpg
Mit dem gläsernen Fahrstuhl vom Eingang im Untergeschoss ins Erdgeschoss gefahren (anders kommt man "von hinten" nicht hinein), und mir fiel ein grosser Stein vom Herzen.
12.jpg
Alle 12 Konzessionen offen! Etwas schwach besucht, aber das lag wohl am 27. des Monats.

Merkwürdig, wie unterschiedlich das Gesetz in NRW umgesetzt wird. In Bielefeld sind alle Mehrfachkonzessionen zu.

Das Geräteangebot war allerdings nicht sonderlich prickelnd. Liegt sicher daran, dass TR5 bedingt seit nunmehr drei Jahren nur noch wenige neue Spiele erscheinen. Ich hätte allerdings die seit einem Jahr beworbenen Löwen-Maschinen mit etlichen neuen Spielen erwartet. Stattdessen gibt es leider nur ältere Standard-Kost.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber auch M-Box Trio Explosion.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von Esteka »

Zwei Stück. Eine mit zertrümmertem unterem Monitor!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von muenzspielfreund »

Au weia... Solange Du das nicht warst :razz: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von Esteka »

Nein, ich habe Maxi-Play 7 gespielt, kannte ich noch nicht.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von kobayashi »

Ja scheint selbst auch innerhalb Berlin uneinheitlich zu sein. "Meine" Merkur-Spielothek hat unverändert 4x8. Eine private 8+8+3 hätte rückbauen müssen und hat inzwischen wegen Unwirtschaftlichkeit komplett geschlossen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von BigRisc »

Esteka hat geschrieben:Zwei Stück. Eine mit zertrümmertem unterem Monitor!
Bei der Auszahlquote kein Wunder !!

MFG
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Kann ich inzwischen echt verstehen,aber ein Grund sollte das nicht sein,Geräte zu zerstören.
Ich hab gelernt,dass die Dinger seit gut 4 Jahren nix mehr bringen,also daddel ich nur noch ganz klein zur Unterhaltung.
Das Ufo sieht aber schon klasse aus.
Sehr ungewöhlich und nett anzuschauen!!!
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von disa »

BigRisc hat geschrieben:
Bei der Auszahlquote kein Wunder !!

MFG
Woher kennst du die „Auszahlquote“ eines Trio Explosion?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

adrian
Beiträge: 1030

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von adrian »

Servus Dirk,

der Martin und ich haben da unsere Quellen
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von Esteka »

Muss ja nicht kaputt geschlagen sein. Vielleicht hat einer dick gewonnen, wollte sich vor Freude auf die Schenkel klopfen und ist etwas abgerutscht.
Oder eine der ständig miteinander tratschenden Freizeitverkäuferinnen hat die Kurve nicht gekriegt und das vollbeladene Tablett mit Kaffeetassen in den Monitor geworfen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von multistern »

Vielleicht war das die Box auch ganz alleine... wenn sie schon EXPLOSION heißt... okay, bissl flach, aber musste sein :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von disa »

adrian hat geschrieben:Servus Dirk,

der Martin und ich haben da unsere Quellen
Servus Adrian, dann ist natürlich alles klar...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:
BigRisc hat geschrieben:
Bei der Auszahlquote kein Wunder !!

MFG
Woher kennst du die „Auszahlquote“ eines Trio Explosion?
und seit wann hätte der (und die anderen) überhaupt eine? ;-)
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Ufo Oberhausen

Beitrag von disa »

starrace hat geschrieben:
Woher kennst du die „Auszahlquote“ eines Trio Explosion?
und seit wann hätte der (und die anderen) überhaupt eine? ;-)
Richtig, daher die Anführungszeichen. Aber ausrechnen könnte man die Quote im ursprünglichen Sinne ja schon...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“