Re: Golden Fight in Ebay

Antworten
Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von t2balli »

Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von nachtfalke »

Das ist auch Lustig:
Zitat:"Nur Versand möglich, oder für zzgl. € 15,- Abholung in Hamburg"
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von nachtfalke »

P.S. Klickt mal auf den Verkäufernamen. Sollte es sich bei den Bild tatsächlich um den Verkäufer selber handeln, würde ich Persönlich den Automat nicht ohne Personenschützer abholen. :?
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von Realkojack »

nachtfalke hat geschrieben:P.S. Klickt mal auf den Verkäufernamen. Sollte es sich bei den Bild tatsächlich um den Verkäufer selber handeln, würde ich Persönlich den Automat nicht ohne Personenschützer abholen. :?
GRUNDGÜTIGER! :o
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Joschy1401c
Beiträge: 57

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von Joschy1401c »

Schöner Kasten, würd ich auch mal gern dran spielen
Zuletzt geändert von Joschy1401c am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
----------------------------------
- ADP Sonne -
----------------------------------

daydreamer

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von daydreamer »

nachtfalke hat geschrieben:P.S. Klickt mal auf den Verkäufernamen. Sollte es sich bei den Bild tatsächlich um den Verkäufer selber handeln, würde ich Persönlich den Automat nicht ohne Personenschützer abholen. :?

Hatte den VK mal angeschrieben, warum Selbstabholung 15 Euro kostet und bekam als Antwort.

"Weil ich an einer Abholung kein Interesse habe; dies nur ausnahmsweise anbiete, mir das Gerät dann in den Kofferraum lade und nach Hamburg mitnehme. Sonst Lieferung. Wems zu teuer is: Einfach woanders bieten." :runter :runter

Soll er ihn behalten. Sein Bewertungsprofil spricht für sich :roll:
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von Gast »

nachtfalke hat geschrieben:P.S. Klickt mal auf den Verkäufernamen. Sollte es sich bei den Bild tatsächlich um den Verkäufer selber handeln, würde ich Persönlich den Automat nicht ohne Personenschützer abholen. :?
Das auf dem Foto ist Chemical Ali bei seiner Festnahme.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von ollium »

Das Bild soll wohl vor schlechten Bewertungen schützen :D
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

daydreamer

Re: Golden Fight in Ebay

Beitrag von daydreamer »

ollium hat geschrieben:Das Bild soll wohl vor schlechten Bewertungen schützen :D
Gähn.....

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“