Bally Monopoly

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Bally Monopoly

Beitrag von rio »

Leider nicht so ganz komplett...

Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

iceman669
Beiträge: 63

Re: Bally Monopoly

Beitrag von iceman669 »

Das Gerät ist echt schön. Sowas würde ich mir sogar Defekt als Blickfänger hinstellen.
Zuletzt geändert von iceman669 am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Bally King Play, Big Booster, Bally 493, Egypt Fun, Charly, TOP 180, Play Time, Croco, Texas, Bon Bon

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Bally Monopoly

Beitrag von ollium »

Leider gibt es keine Alternative für die fehlende Walze :(
Und wer schlachtet schon einen Monopoly ... außer Disa :D
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Monopoly

Beitrag von Esteka »

ollium hat geschrieben:Leider gibt es keine Alternative für die fehlende Walze :(
Und wer schlachtet schon einen Monopoly ... außer Disa :D
Ich kenn noch so einen: Bernie. Als Manager hat er schon Silver Shadows beim Bangerrennen zerlegen lassen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Monopoly

Beitrag von muenzspielfreund »

Klaus-Nomi hatte damals, als ich noch in Dortmund wohnte, ein Monopoly-Gehäuse in seinem Ofen (seine Wohnung hatte noch keine Zentralheizung!) VERFEUERT!!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Bally Monopoly

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:Klaus-Nomi hatte damals, als ich noch in Dortmund wohnte, ein Monopoly-Gehäuse in seinem Ofen (seine Wohnung hatte noch keine Zentralheizung!) VERFEUERT!!!
So soll es sein.... mal schauen was mir zur Star-Wars-Turnier-Scheibe einfällt....
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Monopoly

Beitrag von muenzspielfreund »

disa hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Klaus-Nomi hatte damals, als ich noch in Dortmund wohnte, ein Monopoly-Gehäuse in seinem Ofen (seine Wohnung hatte noch keine Zentralheizung!) VERFEUERT!!!
So soll es sein.... mal schauen was mir zur Star-Wars-Turnier-Scheibe einfällt....
Salzsäure :mrgreen: ?!?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Bally Monopoly

Beitrag von disa »

Ne, muss was sein was auch das Glas auflöst.... mir fällt nur Hitze ein!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Bally Monopoly

Beitrag von silverline »

disa hat geschrieben:mir fällt nur Hitze ein!
Wird bestimmt wieder nen netter Grillabend bei Dir. :lol:
Zuletzt geändert von silverline am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bally Monopoly

Beitrag von Realkojack »

silverline hat geschrieben:Wird bestimmt wieder nen netter Grillabend bei Dir. :lol:
Ist das jetzt die Geburtsstunde des GRILLAUTOMATEN? :lol:
Thüringerspiele, Schaschlik-Ausspielung und Frei-Toast? :mrgreen:
0509021.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

daydreamer

Re: Bally Monopoly

Beitrag von daydreamer »

Realkojack hat geschrieben: Ist das jetzt die Geburtsstunde des GRILLAUTOMATEN? :lol:
Thüringerspiele, Schaschlik-Ausspielung und Frei-Toast? :mrgreen:
0509021.JPG
Kannst ja noch einen Sekt oder Selters dazu stellen als

Senf oder Ketchup :lol:
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Bally Monopoly

Beitrag von ollium »

Ich würde die Scheibe erst mal von hinten ordentlich reinigen...mit was ätzendem :D
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Monopoly

Beitrag von muenzspielfreund »

Backofenspray sollte reichen (und wird nach einer Schaschlik-Ausspielung wohl auch von nöten sein...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Bally Monopoly

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:Backofenspray sollte reichen (und wird nach einer Schaschlik-Ausspielung wohl auch von nöten sein...).
:lol: :lol: :lol:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“