Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von ollium »

Schon mal'nen Transporter besorgen 8)
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von Esteka »

Alles die gleiche Sosse. Wie hat adp damit bloss 15 Jahre lang Geld verdient?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von ChriPo »

Die Disc-Zeiten waren wirklich heftig. Aber zum Schluß haben die Geräte kein Geld mehr gebracht; der Disc wurde in allen Varianten völlig ausgeschlachtet, bis nix mehr ging.
Zuletzt geändert von ChriPo am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von muenzspielfreund »

ollium hat geschrieben:Schon mal'nen Transporter besorgen 8)
Wenn ich die Zeit und den Platz hätte, wäre schon ein Transporter für mich reserviert...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:
ollium hat geschrieben: Wenn ich die Zeit und den Platz hätte, wäre schon ein Transporter für mich reserviert...
Und ich sässe daneben.... bzw würde fahren, wir wollen ja auch irgendwann ankommen. Und die Radiogewalt hätte ich auch. :) :) :)
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von muenzspielfreund »

disa hat geschrieben: Und ich sässe daneben.... bzw würde fahren, wir wollen ja auch irgendwann ankommen. Und die Radiogewalt hätte ich auch. :) :) :)
Death Metal :twisted: ?!?

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von pitbread »

Da ist ja alles dabei an Farb- und Disc-Varianten, dazu überwiegend funktionstüchtig. Nicht schlecht, Herr Specht!
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben: Death Metal :twisted: ?!?
Auf jeden Fall kein WDR 4.... und wenn doch dann nur Nachrichten! :D
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

daydreamer

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von daydreamer »

Schon 202 Euro mal schauen, wo die Reise hin geht.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von flippertraeger »

also 805 € wären mir dafür zu viel.... :o
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von multistern »

Der Preis ist unglaublich. Hätte nicht mit gerechnet, dass es so hoch hinaus geht.
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von t2balli »

In ein paar Tagen schauen, ob und wie bewertet wurde. Mich störte der O-Account in der Liste.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

zorin-industries
Beiträge: 42

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von zorin-industries »

t2balli hat geschrieben:In ein paar Tagen schauen, ob und wie bewertet wurde. Mich störte der O-Account in der Liste.
Hier ist der Fakeaccount:

i***h( 9 )
Sammeln & Seltenes > Automaten 1 Verkäufer 1 3Std
Sport > Fahrräder 1 Verkäufer 1 <1Std
Business & Industrie > Schausteller- & Fahrgeschäfte 1 Verkäufer 1 2T 1Std
Business & Industrie > Schausteller- & Fahrgeschäfte 1 Verkäufer 1 2T 1Std
Zuletzt geändert von zorin-industries am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Riesenposten Merkur Disc und Co. (16 Geräte)

Beitrag von rio »

t2balli hat geschrieben:In ein paar Tagen schauen, ob und wie bewertet wurde. Mich störte der O-Account in der Liste.
Das mach ich auch öfter, da erkennt man dann gleich ob's ehrlich war oder auch nicht.
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“