Unglaublich !

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Unglaublich !

Beitrag von Dieter K. »



Ist schon unglaublich was für son Haufen Schrott gezahlt wird.

Dabe gibt es auch einen mit kompletter Front .



Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Unglaublich !

Beitrag von privataufsteller »

Jeden Tag steht ein.... äh Liebhaber auf!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Unglaublich !

Beitrag von t2balli »

Mit Kasse, Gong und Schlösser + Schlüssel wäre der Preis ok, bei einen günstigen Standort zur Selbsabholung.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

daydreamer

Re: Unglaublich !

Beitrag von daydreamer »

Mal abwarten, der andere läuft ja noch 5 Tage. Was mir allerdings beim 1. gefällt, sind die gnädigen Transportkosten von 20 Euro.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Unglaublich !

Beitrag von ollium »

Bei Transport muß ich immer an den schönen Rotamint Rheingold denken der per DHL zu mir kam :(
Leider haben ihn die Nachbarn für mich angenommen...die Scheibe war nur noch ein 1000 Teile Puzzle :cry:
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“