Das geht mir auf den Senkel !

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Das geht mir auf den Senkel !

Beitrag von Dieter K. »

Also will ja nicht meckern, nee will ich doch :?

Geht mir im neuen Forum doch mächtig auf den Senkel.

Bei allen Themen mit dem eBay Fenster, dieses extra Aktualisieren, und dann warten auf das Herunterladen der zig Elemente,bis alle Beiträge angezeigt werden. Ich könnte gut auf diesen Fenster verzichten,da man ja sowieso das Angebot aufrufen muss, um genau im Bilde zu sein.

Das fuktionierte im alten Forum besser.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Das geht mir auf den Senkel !

Beitrag von Rheingold »

Ich schliesse mich an , habe schon lange keine Auktionen gepostet - finds zu kompliziert und zeitaufwendig 1 :geek:
Zuletzt geändert von Rheingold am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Das geht mir auf den Senkel !

Beitrag von privataufsteller »

Hä? Dann machs doch so wie früher:
Über die URL - jetzt ja ULR - einfach den Link "einpflegen", fertig!
So mach ich das! ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Das geht mir auf den Senkel !

Beitrag von daydreamer »

Ist doch einfacher denn je:

Button drücken und Auktionsnummer eintragen, fertig :hoch

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“