Blitz Komet in Rot

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Blitz Komet in Rot

Beitrag von rio »

Hier ist er...
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Blitz Komet in Rot

Beitrag von disa »

Schönes Teil!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Blitz Komet in Rot

Beitrag von Esteka »

@muenze: Frag mal nach einem Foto für die Galerie!
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

daydreamer

Re: Blitz Komet in Rot

Beitrag von daydreamer »

Wie immer am a. d. Welt :runter
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Blitz Komet in Rot

Beitrag von muenzspielfreund »

Wäre auch etwas für mich gewesen. Nie gesehen diese (meiner Meinung nach) optisch sehr gelungene Variante.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Blitz Komet in Rot

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch hier habe ich den Anbieter einmal angeschrieben bzgl. einer Nutzungserlaubnis für das Bild.

BTW: Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der das Gerät für mich abholen und vorübergehend "sicherstellen und einlagern" könnte, oder :( ?!?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“