GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von privataufsteller »

Hallo Folks,

hier können wir sehen, welche Geräte keiner Aufstellung mehr würdig sind.
New Star Anlage für 599 Sofortkauf!

Und ich find keine Geräte mehr in freier Wildbahn, die mich wirklich glücklich machen beim Zocken :cry:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von girschi »

Komm nach Frankfurt! :lol:
Habe hier noch eine Halle mit Avanti, WildWasser und Take7 für dich. :hoch
Noch dazu mit folgenden Überraschungseffekt:
Wenn eine Multikiste ausfällt (was glücklicherweise öfters passiert), stellen die Aufsichten auf einer Seite einen GoodLuck und auf der anderen Seite einen Neon auf. :D
Deshalb immer meine erste Frage beim reinkommen, ob der GoodLuck da steht.
Zuletzt geändert von girschi am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von privataufsteller »

Okay,
das merk ich mir mal für den Sonntag nach der MV vor.
Falls ich dann noch Bedarf hab.
Fahre ja schließlich durch Frankfurt durch :)

Ich bin so doof. Aber immerhin, nach 1 Minute hab ichs gecheckt. Es war mal wieder der "...an der Oder"-Gag! *seufz*
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von GS33 »

Was verkauft der denn da jetzt eigentlich? Bei so einem Anbieter würde ich bestimmt nichts kaufen. Im Bild sind zwei Geräte zu sehen mit Jackpot. In der Überschrift steht was von einer Jackpotanlage. In der Beschreibung steht was von Geldspielgerät.
Nein, Danke!
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von frg29 »

Der Verkäufer ist Martin Pfeifer aus Tübingen.Ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.Bei ihm habe ich alle meine GSG gekauft und keine Probleme gehabt.
Ich gehe mal davon aus,das es bei dieser Auktion die komplette Anlage gibt.
Bei Fragen einfach mal anrufen :D
PS:Habe heute bei ihm mal wieder zugeschlagen für eine andere Kiste.Kostenloser Versand ist nämlich herrlich ::318::
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von Dominostein »

für den Preis möchte ich das mit nem Hummer angeliefert bekommen.
Aber im Text ist wirklich nur von einem Gerät die Rede, war mir auch schon aufgefallen ::105::
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von GS33 »

frg29 hat geschrieben:Kostenloser Versand ist nämlich herrlich ::318::
Kostenlosen Versand finde ich einfach nur schlecht. Für wen soll der denn kostenlos sein? Ein gewerblicher Verkäufer kann es sich mit sicherheit nicht leisten, dem Käufer die Versandkosten zu schenken. Also wird er sie vorher auf den Preis aufschlagen. Da der Verkaufspreis dann höher ist, steigen auch die eBay-Gebühren, die der Verkäufer auch auf den Preis aufschlägt.
Bei kostenlosem Versand zahlt man also drauf. eBay freut sich drüber.
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von frg29 »

Hm ich finds für mich günstiger.Selbst wenn er die 69 Euro auf mein ersteigertes bzw sofort gekauftes Gerät geschlagen hat.der Endpreis stimmt auf jeden Fall
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von Dominostein »

GS33 hat geschrieben:
frg29 hat geschrieben:Kostenloser Versand ist nämlich herrlich ::318::
Kostenlosen Versand finde ich einfach nur schlecht. Für wen soll der denn kostenlos sein? Ein gewerblicher Verkäufer kann es sich mit sicherheit nicht leisten, dem Käufer die Versandkosten zu schenken. Also wird er sie vorher auf den Preis aufschlagen. Da der Verkaufspreis dann höher ist, steigen auch die eBay-Gebühren, die der Verkäufer auch auf den Preis aufschlägt.
Bei kostenlosem Versand zahlt man also drauf. eBay freut sich drüber.
sehe ich auch so, die Preise werden immer unverschämter :runter ::178::
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von BigRisc »

Hallo

Was bitte ist bei dem Preis für eine Jackpotanlage mit 2 Geräten und frisch getüvt und kostenlosem Versand unverschämt . Ich selber verkaufe auch Geräte, und ich finde den Preis ok.
Ihr wollt immer alles hintergeworfen haben. Furchtbar. Echt furchtbar .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich sehe das genau so wie Martin. Eine komplette Anlage, versandkostenfrei und dazu neu getüvt... Ich dachte eigentlich, dass wir die Geiz-ist-geil-Ära hätten wir hinter uns. Nun ja, manche Leute wollen scheinbar alles geschenkt haben (und meckern dann hinterher wahrscheinlich noch, wenn einmal etwas nicht ganz zu 100% in Ordnung ist...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von Udo »

Ich hab mir das nun mehrfach durchgelesen,wer sagt denn eigentlich,das der Preis *unverschämt*ist??????
Zuletzt geändert von Udo am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von GS33 »

Udo hat geschrieben:Ich hab mir das nun mehrfach durchgelesen,wer sagt denn eigentlich,das der Preis *unverschämt*ist??????
Habe ich mich auch gefragt. Jemand wollte die Geräte für diesen Preis mit nem Hummer geliefert bekommen. Vielleicht war das gemeint.

Was denn nun, wenn jemand die Geräte abholen will. Ob der Verkäufer dann einen Nachlaß gewährt?

Mit Preisen kenne ich mich nicht aus. Ist schon möglich, daß der Preis für zwei Geräte in Ordnung ist, aber wer sagt denn, daß es sich um zwei Geräte handelt?
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von frg29 »

Ich werde mal den Pfeifer anschreiben/anrufen und fragen,damit es mal geklärt ist,das die ganze Anlage gemeint ist.Würde er nur einen verkaufen,dann sollten zumindest noch der andere Automat in einer anderen Auktion zu finden sein
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von BigRisc »

Udo hat geschrieben:Ich hab mir das nun mehrfach durchgelesen,wer sagt denn eigentlich,das der Preis *unverschämt*ist??????
Hi

Vermutlich hat Dominostein die Ebay Gebühren gemeint mit unverschämt, ich dachte er meint die Gerätepreise.

Und zu der Jackpotanlage:


Nur mal so kurz für die Leute die sich nicht auskennen :
Der New Star und auch der Sirius Jackpot MÜSSEN immer zusammen betrieben werden , alleine macht kein Gerät was , weder der Geldspieler noch der JP.
Also müssen die 3 Geräte zusammen gehören , sonst hätte er auch keinen TÜV bekommen .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“