Zwei seltene " Leckerchen "

Antworten
Rheingold
Beiträge: 342

Zwei seltene " Leckerchen "

Beitrag von Rheingold »

Nummer 1 :
SCHACH TUNIER

Nummer 2 :DOPPEL - WINNER
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Zwei seltene " Leckerchen "

Beitrag von GS33 »

Besonders der Doppel-Winner ist sehr günstig zu haben.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Zwei seltene " Leckerchen "

Beitrag von muenzspielfreund »

Tja Gregor, so ist das. Die noch vorhandenen Geräte werden eben echt nicht mehr. Je weniger davon noch verfügbar sind, um so mehr kann der Preis steigen. Momentan wird es vielleicht noch eher unwahrscheinlich sein, dass die Preisvorstellungen des Anbieters zum Verkauf führen.

Aber warte einmal 5 bis 10 weitere Jahre. Die Geräte waren auch schon früher nicht sonderlich weit verbreitet. Ich würde unseren Pharao, Gold Finger und Monte Carlo auch nicht mehr abgeben wollen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“