Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Doppel Jackpot »

GS33 hat geschrieben:WD40 ist ein Kriechöl, das hauptsächlich als Rostlöser, Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird. Es eignet sich nicht zur Schmierung von Kunststoffen, hat aber eine gute reinigende Wirkung. Auch Etiketten lassen sich damit lösen. Ich reinige Kontakte gerne mit 2500er Schleifpapier und reibe sie dann mit einem in WD40 getränkten Lappen ein. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ultraschallreinigungsgeräte kosten heute nicht mehr die Welt. Es ist auch nicht so wichtig, die Zahnräder damit zu reinigen. Ein Prilbad und die Reinigung mit einer Nagel- oder Zahnbürste reicht eigentlich aus.
Es ist nur ziemlich viel Arbeit, die Zahnräder auszubauen. Meiner Meinung nach ist es aber sinnvoll, damit die Geräte ruhig laufen.
Danke für die Info - wieder etwas dazugelernt! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Doppel Jackpot »

Thomas hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Hmm, die Wand mit den vielen schöne alten Geräten hat es aber schon in sich, wie ich meine... Da werden Erinnerungen wach' - und eine leichte Gänsehaut wird provoziert - muss ich echt zugeben.
Ja, so eine Sammlung ist immer ein echter Hingucker und "Herzerwärmer" :D

Aber der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse.
Da hast du natürlich recht - aber beim Anblick der Geräte kommen schon einige schöne Erinnerungen hoch, da wird der Preis gerne nach hinten verdrängt... :cool:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Frank 1886 »

Hier mal ein Preisbeispiel was ein Regent 100 "leider" wirklich Wert ist ...

http://www.ebay.de/itm/Geldspielautomat ... fresh=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Thomas
Beiträge: 165

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Thomas »

Frank 1886 hat geschrieben:Hier mal ein Preisbeispiel was ein Regent 100 "leider" wirklich Wert ist ...

http://www.ebay.de/itm/Geldspielautomat ... fresh=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmt, allerdings ist der auch defekt. Als voll funktionsfähiges Gerät wären es wahrscheinlich noch ein paar Euro mehr geworden.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Udo »

Eher nicht,höchstens wenn das Gerät noch Schloss und Schlüssel hat.Ich hab auch neulich auf einen Superselten *Hab ich schon wieder vergessen* geboten,auch nur,weil es bei mir im Ort war.Da hätte ich auch nur die Schlösser ausgebaut und den Rest weggeschm.........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Thomas
Beiträge: 165

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Thomas »

Udo hat geschrieben:Ich hab auch neulich auf einen Superselten *Hab ich schon wieder vergessen* geboten,auch nur,weil es bei mir im Ort war.
Naja, wenn du schreibst, das du geboten, ihn aber offensichtlich nicht ersteigert hast zeigt das ja, das das Gerät dann doch für etwas mehr als einen Euro weggegangen ist, oder ? ;)

Aber das ist wohl auch Regional unterschiedlich, in einigen Ecken der Republik wirst du mit ähnlichen Geräten bei Ebay überschüttet, in anderen mußt du ewig warten, bis mal welche Verkauft werden.
Udo hat geschrieben:Da hätte ich auch nur die Schlösser ausgebaut und den Rest weggeschm.........
Sowas würde ich nicht über's Herz bringen, ein (fast) komplettes Gerät wegzuschmeissen :(
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Udo »

Ja,stimmt,aber der Platz ist nicht unendlich.......
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von hab_noch_dm »

Thomas hat geschrieben: Sowas würde ich nicht über's Herz bringen, ein (fast) komplettes Gerät wegzuschmeissen :(
Naja, werd ich wohl auch machen müssen.
Will ja keiner.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
42

Thomas
Beiträge: 165

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von Thomas »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Sowas würde ich nicht über's Herz bringen, ein (fast) komplettes Gerät wegzuschmeissen :(
Naja, werd ich wohl auch machen müssen.
Will ja keiner.
Auch bei ebay ab 1 EUR nicht ? ::105::
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wieder einmal eine wilde Preisvorstelung

Beitrag von hab_noch_dm »

Hab ich nochnicht versucht.
Aber die Allermeisten, die sich dafür interessieren, sind eh hier versammelt... :(
42

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“