Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von starrace »

da bleiben keine Fragen offen :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/nsm-/26101647761 ... 3cc5cb5fb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von Udo »

Da Kaufst Du eine *black-box*.........das kann natürlich auch nur ein Aufkleber sein.........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von Realkojack »

alles drin, da ist man doch wunschlos Glücklich. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von Udo »

Mut zum Risiko..................Also Bieten........oder mal nach Sofortkauf nachfragen..........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von frg29 »

Immer dies Platzhalter Auktionen.Sollte verboten werden :runter
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber warum? Nicht, dass ich darin einen wirklich Sinn erkennen kann (außer vielleicht, sich eine "günstige Auslaufzeit" zu "reservieren"). Aber Ich habe bisher weder finanziellen, materiellen noch körperlich Schaden davon genommen. So viele Verkaufsexperten machen davon doch nun wirklich nicht Gebrauch, als dass man es als nervig oder störend empfinden muss.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Endlich mal eine ausführliche Beschreibung ....

Beitrag von kobayashi »

Na inzwischen ist die Info ja da.

Ich finde das auch nicht schlimm mit den Platzhaltern, richtet wie muenze ja sagt keinerlei Schaden an.

Habe ich auch schon mal gemacht, weil ich meine Digicam mit den Bildern vergessen hatte und diese erst am nächsten Tag nachliefern konnte.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“