Rotamat Goldpokal

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Rotamat Goldpokal

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ein sicherlich schönes Gerät:

Hier ist er

Aber ich frage mich mich, warum nimmt der VK das Bild des "Gerippes" (= offenes Gerät) als Präsentationsbild der Auktion (hier in der Mitte der drei Bilder) - und nicht das viel ansprechendere erste?

Und das in der Beschreibung angegebene Statement Das Gerät hat bei den Bildaufnahmen noch gelaufen lässt nicht nur auf mangelnde deutsche Grammatik rückschließen, sondern dass es zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher nicht mehr läuft.

Oder wie würdet ihr das interpretieren?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von Udo »

Frag doch einfach den Käufer...........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von Realkojack »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Ein sicherlich schönes Gerät:

Hier ist er

Aber ich frage mich mich, warum nimmt der VK das Bild des "Gerippes" (= offenes Gerät) als Präsentationsbild der Auktion (hier in der Mitte der drei Bilder) - und nicht das viel ansprechendere erste?

Und das in der Beschreibung angegebene Statement Das Gerät hat bei den Bildaufnahmen noch gelaufen lässt nicht nur auf mangelnde deutsche Grammatik rückschließen, sondern dass es zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher nicht mehr läuft.

Oder wie würdet ihr das interpretieren?
Genauso! Für mich sind solche Aussagen nichts als Schutzbehauptungen.
Schön ist auch sowas wie "bei der Einlagerung vor 30 Jahren lief das Gerät noch tadellos!".

Ehrlich wäre: "ich will die olle Kiste einfach nur loswerden, der Zustand interessiert mich nen Dreck. Wenn keiner bietet, fliegt das Ding sowieso auf den Müll""
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von kobayashi »

Um die Nörgelei auf die Spitze zu treiben machen wir aus Rotamat noch Rotomat ;-)
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von Realkojack »

kobayashi hat geschrieben:Um die Nörgelei auf die Spitze zu treiben machen wir aus Rotamat noch Rotomat ;-)
Jau, Rotamat hört sich auch eher nach Waschmaschine an. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von muenzspielfreund »

Es gibt ja auch noch die Firma Rotomint.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von Doppel Jackpot »

kobayashi hat geschrieben:Um die Nörgelei auf die Spitze zu treiben machen wir aus Rotamat noch Rotomat ;-)
Hab' nur die EBay "Schlagzeile" kopiert... :oops:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Rotamat Goldpokal

Beitrag von Dieter K. »

Ganz schlechte Anzeige.

Der hat es nicht mal geschafft,oder nicht gewollt, das Gerät ganz aufs Bild zu bekommen.

Wahrscheinlich hat es oben eine grosse Delle am Gehäuse.

Dieter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“