Rondo mit Laufzeit?

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Rondo mit Laufzeit?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich kenn' mich mit den Gesetzten nicht so gut aus, aber kann es wirklich sein, dass ein Rondo wirklich noch Laufzeit hat?

Rondo mit Laufzeit
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rondo mit Laufzeit?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Rondo mit Laufzeit?

Beitrag von KreuzAs »

Das Gerät wurde nochmal neu aufgelegt. Sehr gut zu erkennen am neuen Gehäuse mit der Sonne unten an der Auszahlschale.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Rondo mit Laufzeit?

Beitrag von kobayashi »

Was ja spannend ist, das "Merkur Gaming" Zulassungsinhaber ist, das ist ja normalerweise die Export-Abteilung von Gauselmann.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rondo mit Laufzeit?

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant auch, dass es - zumindest, was den Nummernkreis betrifft - der 10.000ste Rondo ist!!!

Für Sammler von Geräten aus dieser Generatio vielleicht ein besonderer Leckerbissen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“