LÖWEN POWER PLAY

Antworten
Rheingold
Beiträge: 342

LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von Rheingold »

Glaube ich habe wieder was entdeckt :

Power Play

Noch nie gesehen - fehlt auch in der Galerie ! :shock:
Oder bin ich blind ??? :geek:
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von BigRisc »

Hi
Stimmt,der ist selten . Den werde ich dann wohl ersteigern müssen . :) Ist in der Galerie unter "Take 7 Power Play ".


MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von Realkojack »

Batterie leer/Timekeeper tauschen? -> EC-b
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig, in der Galerie unter "Take 7 Power Play" (eben so, wie das Gerät heißt ;-) ...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Rheingold
Beiträge: 342

Re: LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von Rheingold »

Ich weiss , Fielmann machts zum Nulltarif , aber wenn man das Gerät nicht kennt - das Take 7 auf dem Foto zu erkennen .... :geek: ::113:: :geek:
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: LÖWEN POWER PLAY

Beitrag von kobayashi »

Rheingold hat geschrieben:Ich weiss , Fielmann machts zum Nulltarif , aber wenn man das Gerät nicht kennt - das Take 7 auf dem Foto zu erkennen .... :geek: ::113:: :geek:
Na mit einer Fielmann Brille - Kein Wunder - Mit einer Brille von mir kann ich es gut erkennen. :mrgreen:
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“