Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
fedderteam
Beiträge: 135

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von fedderteam »

Moin,

Ein Supermult IIII für 20 Euro in 95xxx Germany.
Top,Zuschlagen wer da wohnt. ::271::

https://www.shpock.com/i/WSM9HgXmBhIVb_ ... urce=alert" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von fedderteam am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Hamburg,Florian
Spielzeuge
ADP
Disc1,Disc2000,Disc3000 1xschw.1xweiß,Olympia blau,
Sesam blau,Elite weiß,SuMu II,Multi Stern,Mega21 30Pf,
Doppelstart blau,Step grau,Step blau,Kristall,SuperJP,
DoppeltJP,Do-Pot,Trumph,Silverpot 40 Pf,Casablanca(Punkte)
Crown:Double Eagle
Bally Wulff:AS Select,Total Genial.
Helfendes:1xBlaue und 1xWeiße Adp ST+INI,diverse E60,Dataprint 3000 Spinne und Datum.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich fand den recht zäh. War ein ziemliches Sparbrötchen. Wobei ich in der Spielstätte auch einmal 100 Multi-Sonderspiele daran hatte... Kann aber auch der III gewesen sein, die unterscheiden sich ja lediglich in der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Möglichkeit, die Auszahlquote einzustellen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
fedderteam
Beiträge: 135

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von fedderteam »

Ab SM2 finde ich die nicht mehr so interessant.
Obwohl ich die zu meiner Zeit gespielt habe.
Ein Spiel muß 30 Pfennige kosten :smile

und geizig kann ich unterschreiben.Die Kiste ist wie Pac-Man
Zuletzt geändert von fedderteam am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Hamburg,Florian
Spielzeuge
ADP
Disc1,Disc2000,Disc3000 1xschw.1xweiß,Olympia blau,
Sesam blau,Elite weiß,SuMu II,Multi Stern,Mega21 30Pf,
Doppelstart blau,Step grau,Step blau,Kristall,SuperJP,
DoppeltJP,Do-Pot,Trumph,Silverpot 40 Pf,Casablanca(Punkte)
Crown:Double Eagle
Bally Wulff:AS Select,Total Genial.
Helfendes:1xBlaue und 1xWeiße Adp ST+INI,diverse E60,Dataprint 3000 Spinne und Datum.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wo "Akzeptor" draufsteht ist doch sicherlich auch Akzeptor drin... :cool:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Mal was ganz seltenes: Mega Lucky Snack
Irre, dass wir sowas sogar in unserer Galerie haben. :)
Galerie-Eintrag
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Pulli »

Der Lucky Snack sieht schon interessant aus, aber warum hat der zwei Schließungen am Rahmen?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Es handelt um ein Gewinnspielgerät zum Ausspielen von Warenbezugsmarken. Vielleicht war das obere Schloss dafür gedacht, um in den Servicemodus gelangen zu können, ohne dabei die Tür öffnen zu können. So wäre beispielsweise ein Auffüllen der Marken oder vielleicht auch das Löschen von Punkten durch den Wirt möglich gewesen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von news »

Richtig ,das obere Schloss ist zum Einwurf der Token durch den Wirt bei geschlossenem Gerät zurück in den Hopper. Die Rückgeführten Token wurden von einem mechanischen Zähler addiert für die Wirte Abrechnung. Man konnte das Gerät aber auch schon mit Drucker auslesen.
Zuletzt geändert von news am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielen Dank für die Information!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von dj-chi »

Hätte jemand die Möglichkeit, den Lucky Snack für mich einzusammeln? Und bestünde die Möglichkeit, dass er
dann bis 10.06. in Frechen (auch noch) zwischengelagert werden kann? :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Rheingold »

Farbvariante fehlt noch in der Galerie :

Nova ARAL
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zinn7
Beiträge: 585

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Zinn7 »

ARAL ?

Kann jetzt nicht ganz folgen.

Aber witzig ist schon, dass ich letzte Woche das gleiche Gerät im Kofferraum hatte in einem 1 A Zustand.

Aber den finde ich auch eher selten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 09-242-786" onclick="window.open(this.href);return false;

Laser

Gruß
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Merkwürdiges Fehlerbild oder? ::105::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

Der ist wahrscheinlich auf Dauerlauf eingestellt.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

20 x 2 DM Münzen für 27,90 € per Sofortkauf.

Klar macht der VK damit im Vergleich zum offiziellen Umtauschkurs Gewinn, aber ich finde das nicht übertrieben.

Und 1,80 € für den Versand ist auch fair.

20 x 2 DM
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“