Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

michifox hat geschrieben:Was ist das? Noch nie gesehen.
Finde ich auch nicht in der Galerie, aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöde. :D
Speed Booster
Hier der Flyer dazu.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von merkurdisc »

rio hat geschrieben:
michifox hat geschrieben:Was ist das? Noch nie gesehen.
Finde ich auch nicht in der Galerie, aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöde. :D
Speed Booster
Hier der Flyer dazu.
Der heißt auch Buster nicht Booster
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Pronto Salvatore mit Kartenwender!!
Ich lach mich weg.
Da hat Münze voll getroffen.
Selten ist der aber trotzdem.
Ob der Spass macht?
Glauben kann ich das nicht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von merkurdisc »

merkurdisc hat geschrieben:
rio hat geschrieben:
michifox hat geschrieben:Was ist das? Noch nie gesehen.
Finde ich auch nicht in der Galerie, aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöde. :D
Speed Booster
Hier der Flyer dazu.
Der heißt auch Buster nicht Booster
Ich bekomme vom Verkäufer Bilder für die Galerie
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

sam rothstein hat geschrieben:Pronto Salvatore mit Kartenwender!!
Ich lach mich weg.
Da hat Münze voll getroffen.
Selten ist der aber trotzdem.
Ob der Spass macht?
Glauben kann ich das nicht.
Gruß
Hier treffen bei mir direkt zwei Dinge ins "Schwarze":
Ich kann den Punktekisten im Allgemeinen genau so wenig etwas abgewinnen wie allen anderen NSM-Lowen- Mühlen im Besonderen.
Aber, und das ist ja auch schön, so hat halt jeder seine Vorlieben.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Den hier kennen bestimmt auch nicht viele...
Leider nicht funktionsfähig.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-168-7042" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

slave hat geschrieben:Den hier kennen bestimmt auch nicht viele...
Leider nicht funktionsfähig.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-168-7042" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Gerät taucht immer mal wieder in der Bucht auf - wie ein falscher Fuffziger. :razz: Offenbar gibt es kein Spielmodul dafür.
Haben wir hier auch schon öfter diskutiert. Wenn du "Nova Home Run" in die Suchzeile eingibst, wirst du es sehen. Es ist auch in unserer Prototypen-Galerie mit Beschreibung vertreten.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Kann ein versierter Bastler mit Lötkolben bestimmt auch ohne Datenbank in Ordnung bringen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von heuvi »

Schade das so ein seltenes Gerät nicht mehr funktioniert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ein seltener EUROTOUR für 70€ in Delmenhorst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-2467" onclick="window.open(this.href);return false;


Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ja, jetzt ::113::

Anfangs waren es noch 70 EUR VB.

Morgen vielleicht 270 EUR, also schnell zuschlagen :shock:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Vielleicht hat an diesem Automaten jemand Interesse:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-168-1827" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Hellomat Schach-Turnier von 1973, leider nicht funktionsfähig.

Ist dieser Automat selten? Der ist mir noch nie begegnet.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Whiteice »

Nicht selten . Ausser,man ist der Verkäufer, dann ja . ;-)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40


Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“