Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Galerie
Allerdings ein mieses Foto, das ruft nach einem Update
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Sorry, besser habe ich das damals in der dunklen Hütte von Dreischi nicht hinbekommen. Und ist auch noch falsch eingetragen... Das Gerät hast nämlich tatsächlich "Rotamint Spieltisch" (und nicht Vario Tischgerät).

Raaaaaahaaaaaaalf!!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Deswegen hatte ich es auch nicht gefunden vermute ich mal ganz scharf. :D

Schade um die gesprungene Platte :cry:
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Pharao. In Ordnung und von 100% Verkäufer


Sogar die Goldserie kommt vor ;-)
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Haben wir schon ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Im Sonderspiel meinst du, oder?

Weil hier schreibe ich ja nicht fehlende Galeriebilder rein, sondern ggf. interessante Automaten.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig, im SonderSpiel.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Für viele sicherlich der Mittelpunkt der Welt :D , aber vielleicht sucht jemand ja etwas derartiges in guten Zustand für sich selbst ;-) . Für einen Golf-Tipp wäre ich auch dankbar.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

BW Royal (200s): In der Farbvariante wohl noch nicht in der Galerie. Warum ist das eigentlich ein Rotomat? Ich dachte: da elektronisch = Rototron wie beim Doppel-Krone aus dem selben Jahr (1986).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Der hat noch die selbe CPU und die gleichen Töne wie Trianon und Turnier Trianon, demnach auch noch 24 V-Birnchen.

Der Doppel-Krone hat schon die neuere CPU und 6V-Birnchen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

amsterdam
Beiträge: 7

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von amsterdam »

was sagt ihr hierzu http://www.ebay.de/itm/280989568732?ssP ... --neupreis" onclick="window.open(this.href);return false; liegt ca. bei 11500 euro, ist ca. 6 monate alt!!!!!!!! Bitte um info , ob jemand schon Erfahrung hat mit Verkäufer bzw. mit dem Gerät.
Zuletzt geändert von amsterdam am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

amsterdam hat geschrieben:was sagt ihr hierzu http://www.ebay.de/itm/280989568732?ssP ... --neupreis" onclick="window.open(this.href);return false; liegt ca. bei 11500 euro, ist ca. 6 monate alt!!!!!!!! Bitte um info , ob jemand schon Erfahrung hat mit Verkäufer bzw. mit dem Gerät.
Spielbeschreibung verursacht - zumindest bei mir - Augenkrebs -> kein Profi -> Finger weg!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
amsterdam hat geschrieben:was sagt ihr hierzu http://www.ebay.de/itm/280989568732?ssP ... --neupreis" onclick="window.open(this.href);return false; liegt ca. bei 11500 euro, ist ca. 6 monate alt!!!!!!!! Bitte um info , ob jemand schon Erfahrung hat mit Verkäufer bzw. mit dem Gerät.
Spielbeschreibung verursacht - zumindest bei mir - Augenkrebs -> kein Profi -> Finger weg!
Zusätzlich ist der Verkäufer "natürlich" Privatmann. Klar so ein Gerät kauft sich einer für Zuhause. Die anderen Bewertungen sind ja auch eindeutig.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

amsterdam
Beiträge: 7

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von amsterdam »

was bedeutet eindeutig??? Denkst du mann sollte von der Auktion abstand nehmen?
Zuletzt geändert von amsterdam am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“