Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Ein Saturn Jupiter mit blauer Scheibe. :!: Leider sehr teuer (450 €) und das Risiko-Roulette funktioniert nicht. Dafür gibt es aber auch ein ganz gutes, wenn auch etwas langatmiges Verkaufsvideo dazu. ;-)

Ein Merkur Duett wird auch gerade für schlappe 800 € angeboten. Den verlinke ich hier aber mal nicht.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

pitbread hat geschrieben:Ein Saturn Jupiter mit blauer Scheibe. :!: Leider sehr teuer (450 €) und das Risiko-Roulette funktioniert nicht. Dafür gibt es aber auch ein ganz gutes, wenn auch etwas langatmiges Verkaufsvideo dazu. ;-)
Hier gibt es ihn auch in den Kleinanzeigen.

Der Verkäufer sollte ein (ehemaliger) User dieses Forums sein.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Immerhin kein Hobbynodus.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Saturn Jupiter ging vor ein paar Wochen auch einer mit blauer Scheibe in der Bucht weg. Für gerade mal 60€!

Ich frage mich ernsthaft wer oder was momentan dafür verantwortlich ist das jeder der einen Automaten besitzt und diesen auch noch verkaufen will Mondpreise dafür ansetzt ::105:: :runter

Anscheinend ist heutzutage jeder Automat eine Rarität.......
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

rio hat geschrieben:Hier gibt es ihn auch in den Kleinanzeigen.
Immerhin 50€ billiger, so dass offenbar die eBay-Gebühren abgezogen sind. Viele machen das ja nicht mal und stellen zum gleichen Preis bei eBay und in den Kleinanzeigen ein.
PokerZocker71 hat geschrieben:Saturn Jupiter ging vor ein paar Wochen auch einer mit blauer Scheibe in der Bucht weg. Für gerade mal 60€!
Echt!? Hab ich gar nicht gesehen, dabei suche ich immer nach "Saturn". :???:
War das vielleicht in den Kleinanzeigen?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

slave hat geschrieben:Ein ROTOTRON ATLAS !!!

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-187-3323" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich ein interessantes und optisch ansprechendes Gerät. Leider wird die aber Optik insofern total "abgewertet", dass die Frontscheibe neben den Aktionsfeldern so gut wie gar keine Beleuchtung hat. Das war aus meiner Sicht auch schon bei den (eigentlich ebenfalls sehr schönen) Geräten Gaucho und Manhattan ein sehr großes Manko. Beim Rotomat Classic hingegen wurden der Schriftzug und der Gewinnplan für die Sonderspiele wunderschön beleuchtet. Als wenn da unterschiedliche Designer am Werk waren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

@pitbread: ja der war bei Kleinanzeigen drinne. Leider habe ich ihn aus meiner Merkliste gelöscht nachdem er verkauft wurde
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

PokerZocker71 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wer oder was momentan dafür verantwortlich ist das jeder der einen Automaten besitzt und diesen auch noch verkaufen will Mondpreise dafür ansetzt ::105:: .
Aus dem gleichen Grund, warum Immobilien, Oldtimer umd Kunst Preise explodieren. Nicht weil diese Güter wertvoller werden, sondern weil das Geld wertloser wird. Uns Bügern wird das mit getürkten niedrigen Inflationsraten verschleiert. Wenn zusätzlich für Geldanlagen durch massive Eingriffe der EZB in die Marktmechansmen Negativzinsen zu zahlen sind, heißt das einfach, dass Geld schleichend rapide an Wert verliert und schlaue Leute alles in Sachwerte umschichten, bevor es wertlos wird, und die bankrotten südeuropäischen Ländern endlich ihrer Schluden entledigt sind. Und die deutschen Bürger ihres Vermögens und ihrer Altersvorsorge.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Eine Schwarze ? Disc Royal Scheibe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-1872" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

FullHouse hat geschrieben:Eine Schwarze ? Disc Royal Scheibe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-1872" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kenne das Gerät mit roter und schwarzer Scheibe, sollte nichts besonderes sein.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Korrekt. Wobei die schwarze Variante deutlich seltener ist, als die rote.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Merkur Eurostar https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-4853" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Adp Komet Brilliant https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-234-1718" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Was ist denn dass? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-240-4495" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 632

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Whiteice »

Verrückt .... letztens war der noch zu verschenken :lol:
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“