Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Hier ein seltener Spieltec Uno.

Leider zu weit weg von Nürnberg, aber eventuell für jemand anderes von Interesse damit auch so ein rarer Schatz in gute Hände gerät.

https://m.ebay.de/itm/Merkur-Spieltec-U ... SwdTJagA3C" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

slave hat geschrieben:Hier ein seltener Spieltec Uno.

Leider zu weit weg von Nürnberg, aber eventuell für jemand anderes von Interesse damit auch so ein rarer Schatz in gute Hände gerät.

https://m.ebay.de/itm/Merkur-Spieltec-U ... SwdTJagA3C" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider umgebaut,daher nichts mit " rarer Schatz"
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

starrace hat geschrieben:Leider umgebaut,daher nichts mit " rarer Schatz"
Inwiefern umgebaut ?
Weil er auf Euro umgerüstet wurde ?
Das würde ich eher begrüßen, dann müsste ich das schon nicht mehr machen, und ändert für mich nichts an der Rarität.
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

slave hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Leider umgebaut,daher nichts mit " rarer Schatz"
Inwiefern umgebaut ?
Weil er auf Euro umgerüstet wurde ?
Das würde ich eher begrüßen, dann müsste ich das schon nicht mehr machen, und ändert für mich nichts an der Rarität.
Für mich schon, ich schraub mir ja auch keinen Dachspoiler an einen 50er Jahre Käfer!
Originalgeräte haben auf lange Sicht zweifellos den besseren Werterhalt als umgebastelte Kisten.
Bei dem UNO scheint es auch so zu seon dass der DM Druck beim Einwurf rausgekratzt wurde und durch Euroeinlagen ersetzt wurde. Oder hatte der bereits Wechselblenden dafür?
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Pulli »

Da ist ein Euroaufkleber drauf, mehr nicht und eine Euroumstellung oder auch Tokenumstellung kann mann wenn Sie vernünftig gemacht wurde jederzeit auch rückgängig machen.

Die Geräte mit Euroumstellung werden "meist" eher höher gehandelt.

Zum UNO kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, ich habe das Geräte und ist ein tolles Gerät mit einer Menge Unterhaltung. Preislich ist der sogar in meinen Augen günstig, wenn ich Ihn nicht schon hätte würde ich mehr geben um den zu bekommen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Pulli hat geschrieben:Da ist ein Euroaufkleber drauf, mehr nicht und eine Euroumstellung oder auch Tokenumstellung kann mann wenn Sie vernünftig gemacht wurde jederzeit auch rückgängig machen.

Die Geräte mit Euroumstellung werden "meist" eher höher gehandelt.

Zum UNO kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, ich habe das Geräte und ist ein tolles Gerät mit einer Menge Unterhaltung. Preislich ist der sogar in meinen Augen günstig, wenn ich Ihn nicht schon hätte würde ich mehr geben um den zu bekommen.
Genau so sehe ich das auch, auch bezüglich des Preises würde ich sofort zuschlagen,aber wie ich schon geschrieben habe ist für mich die Entfernung definitiv zu weit. Darum ebenfalls auch von mir für jemanden der näher wohnt eine klare "Kaufempfehlung", wenn das Gerät auch wirklich funktioniert.
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

Ist in Sekunden auf DM zurück gebaut. DM Münzprüfer rein, Euro Aufkleber entfernen --> fertig. Ich rüste meine Geräte auch gerne auf Euro um.
Das Gerät steht schon ewig auf den Wunschzettel. Der Preis ist gut.Leider auch für mich zu weit wech.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

FrankBln hat geschrieben:Ist in Sekunden auf DM zurück gebaut. DM Münzprüfer rein, Euro Aufkleber entfernen --> fertig. Ich rüste meine Geräte auch gerne auf Euro um.
Das Gerät steht schon ewig auf den Wunschzettel. Der Preis ist gut.Leider auch für mich zu weit wech.
Muss man bei dem die Auswerfer und Durchläufe nicht bearbeiten? Die 50 cent Münze ist ja anders als das 1 DM Stück? Bei Bally und ADP geht da nix ohne Feilen.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

starrace hat geschrieben:
FrankBln hat geschrieben:Ist in Sekunden auf DM zurück gebaut. DM Münzprüfer rein, Euro Aufkleber entfernen --> fertig. Ich rüste meine Geräte auch gerne auf Euro um.
Das Gerät steht schon ewig auf den Wunschzettel. Der Preis ist gut.Leider auch für mich zu weit wech.
Muss man bei dem die Auswerfer und Durchläufe nicht bearbeiten? Die 50 cent Münze ist ja anders als das 1 DM Stück? Bei Bally und ADP geht da nix ohne Feilen.
Die 50-Cent-Münze wird ja meist nicht angenommen. Übliche Umrüstung ist 10 Cent, 1 + 2 €...

Ich halte es aber auch lieber so original wie möglich :hoch
Allerdings kommen auch bei mir Token zum Einsatz - mit sekundenschneller Rückrüstung zum Original.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Goldmint Safari zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-192-3358" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Eine NSM Löwenplay M7 für so gut wie geschenkte 10,- €.
Standort ist Leipzig.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-242-4258" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Und dann auch noch mit Zulassungskarte
(ne grüne, weiche, keine braune, harte).

Davon wäre jetzt ein Foto nett und interessant.
S´würde auch schon reichen, wenn wären nur die Daten bekannt...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Merkur B und Mint Super für 30€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -234-10632" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Nova Joker für 50€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-187-3671" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

FullHouse hat geschrieben:Nova Joker für 50€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-187-3671" onclick="window.open(this.href);return false;
Lustiges Gerät
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“