Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

Disc 2000 mit silberner oder grauer Scheibe. Habe ich auch noch nie gesehen!
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

rio hat geschrieben:Disc 2000 mit silberner oder grauer Scheibe. Habe ich auch noch nie gesehen!
Der Rahmen und die Kassenklappe sehen irgendwie abgekratzt aus.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hier mal wieder ein Schnäppchen ;-)

Link: http://www.ebay.de/itm/Rotamint-Express ... SwdPBZx4eP" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Bah, viel zu niedrig. Vielleicht sollte man mal 600 als Preisvorschlag senden. (war nur Spaß, ich bin doof aber nicht bekloppt. :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Falls noch jemand eine der wirklich äußerst seltenen Triomint Topspiel in der roten Ausführung sucht, der kann aktuell so eine zu einem annehmbaren Preis (100 EUR VB) in Ludwigshafen erwerben. Ich habe schon eine, ansonsten würde ich zugreifen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Merkur Kreuz As als Unterhalter: Poker Point (bewusst nie gesehen).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Wußte gar nicht,dass es den Kreuz As auch als Unterhalter gab!
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von rio »

sam rothstein hat geschrieben: Wußte gar nicht,dass es den Kreuz As auch als Unterhalter gab!
Scheint ein Umbau vom Original-GSG zu sein. Links oben steht eine Firme Böven.... Automaten GmbH, die das Gerät vermutlich umgebaut hat.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Der ist wohl auch von der Firma Werner Bövingloh (Münsterland Automaten), die damals einige abgelaufene Modelle (Z.B. Disc, Super Multi) zu Unterhaltern umgebaut hat.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Soweit mir bekannt, stammen alle Automaten des ebay-Anbieters direkt aus dem Lager von Bövingloh Automaten in Münster, welches geräumt wird. Gerade bei den Unterhaltern waren bzw. sind einige rare Schätzchen dabei.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Wenn man auf Unterhalter steht.
Ich persönlich kenne kaum was öderes. Kriege ich keine Punkte, ärgere ich mich. Kriege ich viele Punkte, weiß ich nicht, wieso und wofür ich weiterspielen soll. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Realkojack hat geschrieben:Wenn man auf Unterhalter steht.
Ich persönlich kenne kaum was öderes. Kriege ich keine Punkte, ärgere ich mich. Kriege ich viele Punkte, weiß ich nicht, wieso und wofür ich weiterspielen soll. ;-)
Geht mir auch so.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

pitbread hat geschrieben:Der ist wohl auch von der Firma Werner Bövingloh (Münsterland Automaten), die damals einige abgelaufene Modelle (Z.B. Disc, Super Multi) zu Unterhaltern umgebaut hat.
Mussten die eigentlich ncoh irgendwelche Gebühren dafür bezahlen, oder ging das "einfach so"...? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

bigundy
Beiträge: 301

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von bigundy »

Ich habe auch mal ein super Angebot für euch.... Naja....
600 Euro Schnäpchen
Zuletzt geändert von bigundy am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Na immerhin mit vollem Münzröhren!
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“