Royal Luxus

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Royal Luxus

Beitrag von Doppel Jackpot »

In HH wird er angeboten; sicherlich ein schönes Stück - ich persönlich habe den noch nie gesehen:

ROYAL LUXUS

Ggf. ein Fingerzeig' für die Freunde histprischer Geräte...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Royal Luxus

Beitrag von muenzspielfreund »

Den gibt´s immer wieder einmal abzugreifen in der Bucht. In letzter Zeit allerdings seltener. Habe ihn schon mehrfach in natura gesehen. Schönes Teil :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Royal Luxus

Beitrag von Realkojack »

So einen hatte ich auch mal. Wäre schön, wenn er bald mal in Essen zu sehen wäre ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Royal Luxus

Beitrag von t2balli »

Ich habe noch eine Ersatzmaschine und könnte die Walze ausbauen bei Bedarf. Von einer Erneuerung der Beschriftung würde ich abraten, das Alter soll doch sichtbar sein.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“