Text Size

Geldspielgerät Bergmann Crown No.1 in HH - aber der Preis...

Re: Geldspielgerät Bergmann Crown No.1 in HH - aber der Prei

Beitragvon pluto » 29.07.2016, 08:46

Ich blicke mal eben in meine Kristallkugel...

... hmm ...

... ich sehe ...

350,- € oder Preisvorschlag

Mal eben überlegen...

... ::113::
Zuletzt geändert von pluto am 16.05.2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
pluto
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.04.2012, 16:48

Re: Geldspielgerät Bergmann Crown No.1 in HH - aber der Prei

Beitragvon Doppel Jackpot » 01.09.2016, 21:52

muenzspielfreund hat geschrieben:Ein Jubilee und/oder ein Jubilee Super werden noch folgen.


Und in der Tat...

Jetzt noch der Jubilee...

Jubilee

und der mit den rechteckigen Risikofeldern...

Bergmann 1980

für den gleichen hohen Preis...

Aber wenn die wirklich in so einem gutem Zustand sind...

Eine wohlige Gänsehaut überkommt mich in Erinnerung an damals - und dass es sie in diesem Zustand so wohl nur noch ganz selten gibt, macht es nicht besser... :)

Als Scheich von Dubai würde ich sie alle vier nehmen - und aus der Portokasse bezahlen... :mrgreen:

Aber so...
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2353
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form