Fortuna Limit

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Fortuna Limit

Beitrag von Esteka »

Selten zu sehen bei ebay & Co.
Von unserem Vereinsmitglied Fischer B. gebaut. Kannst Du was zu dem Gerät erzählen, Bernd?

ebay
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fortuna Limit

Beitrag von muenzspielfreund »

Sieht aus wie ein umgebauter Playboy Plus von Playmont. Ist da etwas dran?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

moritz
Beiträge: 47

Re: Fortuna Limit

Beitrag von moritz »

Schönes Gerät.Sehr spielfreudig.Hing früher bei uns in der Kneipe.Hab ich wirklich gerne gespielt.Auf Ebay hab ich ihn noch nie vorher gesehen.Der Verkäufer hat sich nun auf VB 250€ um entschieden.Bin mal gespannt ob er noch lange zu haben ist.
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Fortuna Limit

Beitrag von Fischer B. »

hat jemanden einen ebay account, Muenze?
Bin in 10 Tagen in DE, wuerde mir den dann "angeln"
Nach dem Raub aus meiner Sammlergarage habe ich keinen mehr, und wuerde den gerne einpacken fuer mein Haus in TH.
Gruessle, Bernd/
Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Fortuna Limit

Beitrag von Fischer B. »

DEr fortuna Limit ist eine variante des gameboy plus (40pf spiel) und des gameboy (30Pf Spiel) mit geandertem Auszahlverhalten, und wie gesagt " Limit"
Es gab Ihn 5x in Rotem Gehaeuse, mit rotem Rahmen, aber nur einaml in einem Lackierten Rahmen der wie die Scheibe den Farbverlauf hatte, inkl. seitlichem Gehause. Bei weiterem Betrachten dachte man er hatte eine breite rahmenlose Scheibe, was taeuschte da der Rahmen halt die gleiche Farbe wie die Scheibe hatte.
Bei Zulassungsnummer 161 oder 165 war Schluss.
Die PTB hat Playmont in Kassel gemacht, die Artwork der Scheibe entstand aus unserer Feder.
Der Designnachfolger unsererseits war der BIG JOY von Panther, mehr zu lesen in der fortuna story auf goldserie.
Gruessle,
Bernd/Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fortuna Limit

Beitrag von muenzspielfreund »

Da brauchst Du keinen Account, der steht bei ebay-Kleinanzeigen. Ich habe den Anbieter angeschrieben, ich besorge Dir die Telefonnummer und schicke sie Dir per PN, dann kannst Du selbst mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Fortuna Limit

Beitrag von Fischer B. »

Kontakt hergestellt! Jup Danke!
Grüßle,
Bernd/th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Neox666x
Beiträge: 198

Re: Fortuna Limit

Beitrag von Neox666x »

Der war von mir :D

War ne nette Unterhaltung mit Bernd.

Grüße nach Thailand.
Zuletzt geändert von Neox666x am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bally:Galaxy, 849F Einarmiger Bandit
NSM:Hot Wheel,Tango,Techno,Mint,Jackpot
ADP: Komet,Meteor,Tahiti,Big,Queen Casino,Disc1,
Playmont: Roulette Zero
Italienischer Cherry 400 Nachbau Continental10
Bergmann/Crown: Double Power
Baustellen:noch viele
Arcade Cegal IV 60in1 Classic
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Fortuna Limit

Beitrag von Esteka »

Super!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“