Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."

Wohl doch nicht das Gelbe vom Ei...

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

...oder irgendjemand hat zugeschlagen....

(was mich nicht verwundern würde)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hellomat Big 7 wieder aufgetaucht!!!

Kann mir jemand sagen ob das wieder dieser Stinksack ist der bei Ebay rausgeworfen wurde?

Anhand der Bilder glaube ich mich zu erinnern das es das ominöse Gerät ist was glaube ich gefühlt die Hälfte hier unter uns schon mal ersteigert aber nie ausgehändigt bekommen hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-226-1375" onclick="window.open(this.href);return false;

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

JOa, das isser. Die Parkplatzbilder kann man doch nicht vergessen...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hab ichs doch gewusst! Na dem mach ich jetzt die Hölle heiss, warts mal ab

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Habe ihn eben angeschrieben mit folgendem Text:

Hallo, wann kann ich kommen und den Automaten abholen für die 5,50€ für die ich den letztens bei ebay ersteigert hatte? Das selbe Gerät, die gleichen Bilder, Betrüger wie sie sollte man überall öffentlich an den Pranger stellen!!!! Gruß Andreas


Mal sehen ob und wie er reagiert

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Der spielt das Spiel schon wieder!

Wortlaut der Konversation:


M.A.Heute, 22:17

Hallo, wann kann ich kommen und den Automaten abholen für die 5,50€ für die ich den letztens bei ebay ersteigert hatte? Das selbe Gerät, die gleichen Bilder, Betrüger wie sie sollte man überall öffentlich an den Pranger stellen!!!! Gruß Andreas

R
rolfHeute, 22:21

bitte ihr gebot

M.A.Heute, 22:22

Sie sind das allerletzte

R
rolfHeute, 22:22

bitte ihr gebot

M.A.Heute, 22:23

5,50€! Abholadrese und Termin???

R
rolfHeute, 22:24

50

Nachricht:


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Hellomat BIG7

Beitrag von Theseus »

Klar haben die den rausgeworfen- offenbar treibt er jetzt bei den Kleinanzeigen seine Spiele- und die gleichen kurzen Stakatosätze die er mir auch geschrieben hat.

Kurzer Abriss der Konversation:

Wieviel geben sie?

Wieviel geben sie?

Nein, es darf keiner kommen und besichtigen, ich komme auch nicht auf ihr Grundstück

Sie Spion

Gehen sie mir bloß nicht auf den Sack

Sonst lernen sie mich kennen

Also wieviel geben sie?





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Vorher bitte hinsetzen. :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... HuyZV00hD4" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Vorher bitte hinsetzen. :D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... HuyZV00hD4" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß

Mal auf die Schieflage des Angebotes bezüglich Zulassung und Preis hingewiesen :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Udo »

Er spricht mit aus der Seele------und Er hat Recht.
(Gefunden in X-Kleinanzeigen)

Erlauben Sie mir bitte noch die folgenden Antworten auf häufig gestellte Fragen im Voraus zu geben:

- Nein, bitte keine Preisvorschläge! Es sei denn, ich habe beim Preis VB angegeben.
- Ja, der Artikel ist noch verfügbar. Ich hätte die Anzeige sonst bereits gelöscht.
- Ich verkaufe den Artikel, weil ich mir vom Geld was feines Neues kaufen möchte.
- Nein, ich möchte nicht tauschen! Nein, auch nicht gegen eine Playstation!
- Nein, eine Ratenzahlung akzeptiere ich leider nicht. Ich besitze keine Banklizenz.

Diesbezügliche Nachrichten werde ich NICHT NOCHMALS beantworten, sorry.

Ansonsten stehe ich altmodischer Kerl total auf eine freundliche Anrede und einer Ausdrucksform bevorzugt in ganzen Sätzen und einem abschließenden Gruß mit Namen. Ich verspreche dann im Gegenzug ebenfalls eine kultivierte Antwort. ;-)
Nachrichten welche lediglich aus einer Zahl bestehen, werde ich nicht beantworten! Ausnahme: Sollte die Zahl meine Preisvorstellung übersteigen, mache ich voraussichtlich eine Ausnahme... :-)

So, das war es schon. Ist eigentlich ganz einfach, nicht wahr?
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Nicht zu fassen, unser Lieblingsautomat ist wieder da und oxidiert noch immer auf dem Boden herum:
Hellomat aus Olfen für nur 1€
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Realkojack hat geschrieben:Nicht zu fassen, unser Lieblingsautomat ist wieder da und oxidiert noch immer auf dem Boden herum:
Hellomat aus Olfen für nur 1€
Dann wirds Zeit den zu kaufen,sonst schnappt Dir noch einer das Schnäppchen weg :mrgreen:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Hier auch so ein Beispiel.
Ich werde die Motivation hinter solchen Auktionen einfach nie verstehen:
Bieten hier einen alten Warenautomaten an,den wir im vorgefundenem Zustand belassen haben und nur mit einem natürlichem Speiseöl zu Fotozwecken oberflächenhaft mit einem Lappen behandelt haben. Ist sehr schwer. Haben mit einigen den abgebildeten Schlüsseln öffnen wollen. Läßt sich aber NICHT öffnen. Schlüssel greifen zwar und innenschliese wird etwas mitbewegt geht aber dann nicht weiter. Für einen erfahrenen Schlosser sollte es also möglich sein die Schlüssel weiterzubearbeiten und den Automaten zu öffnen.
Dafütr werden aber 9.999€ ausgerufen!

Wieso, bitte erkläre es mir irgendjemand, suche ich dann nicht selber einen "erfahrenen Schlosser", lasse das Ding öffnen, um dann seriös auch Bilder vom Innenleben knipsen zu können?
Meine Erklärung: ich tue blöd, um hinterher alle Schuld von mir weisen zu können.

Nein, bitte kommt nicht mit "die haben wirklich keine Ahnung". Jemand, der keine Ahnung hat, lobt nicht solche bescheuerten Preise aus.
Wenn ich meine, ein wirklich wertvolles Gerät vor mir zu haben, schmälere ich doch nicht von vornherein rapide den erzielbaren Preis mit solch behämmerten Aussagen! ("Speiseöl...") :roll:
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“