Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Hmmm... mir auch nicht. ;-) Nun hat er keine Barzahlung bei Abholung eingetragen. Der sieht aber eindeutig gammeliger aus, als das Bild vorher von automatenarchiv.de. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

@Realkojak
Doch du findest die Hinweise in seiner Beschreibung "An Bastler da ich mich Nicht damit auskenne es gehen die 2 Sicherungs Schalter Lampen vom Netz im Gerät an und weiter Nichts." (muss man aber erst extra anklicken um das zu lesen)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Mich betreffend wieder einen einmal ein Ohrfeigen-Gerät :cry: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1967

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von DerKito »

So eine genial schöne Kiste! Und dann von so einem komischen Verkäufer. Die Nixie-Röhren sind einfach traumhaft schön.

Zum Verkäufer:
Nun, die Bewertungen zu lesen macht wirklich Spaß! Besonders, weil sich ein Muster abzeichnet. Ist ihm der Verkaufspreis zu niedrig, dann meldet er sich einfach nicht und stellt das Zeug nochmal ein. Kann man so machen... aber dann ist es halt blöd... :D
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Neues von unserem "Liebling"! Jetzt hat er den Sofortkaufenpreis von 500e auf 300e abgesenkt. Das ist aber ein mächtiger Schritt nach unten. Warum ist der jetzt auf einmal 200Euronen weniger wert? Was "abgebrochen"??? :lol: :lol: :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Vermutlich ein Zacken aus dem ebay-Stern.
Realkojack

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von FullHouse »

Da: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-168-3451" onclick="window.open(this.href);return false; ist ein ganz besonderer.:D

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Was möchte uns der Verkäufer wohl mitteilen, wenn er schreibt, dass der Automat "bis vor kurzem funktionstüchtig war"?
Selbst wenn er mal vor 25 Jahren funktionstüchtig war, nützt dem potentiellen Käufer das auch nichts. Und wenn der Defekt doch so einfach zu beheben ist (Stecker oder Sicherung), warum macht er den Fehler denn nicht vorher weg?
Realkojack

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von slave »

Zumindest ist es für einen Sammler, der sich mit der Materie dieser Geräte auskennt und ihn vielleicht dadurch auch wieder hinbekommt, auf jeden Fall die einmalige Möglichkeit den Big Seven mit der BAZN ".....001" für verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Jaaaa, WENN du ihn BEKOMMST :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

HEY, wir finden den Big Seven in den Kleinanzeigen wieder. Nu ab 1,-€!
Big Seven

Neben den kryptischen Hinweisen:
ACHTUNG BESONDERHEIT BITTE ALLES LESEN AUCH IN GOOGLE !!! MIT Nixie-Röhre ANZEIGE 3 Stück als Anzeige siehe Foto
, die ich noch immer nicht deuten kann, kömmt nun noch ein weiterer Hinweis:
Bitte Original Bilder ansehen wegen Zustand und Technische Daten ! An Bastler da ich mich Nicht damit auskenne es gehen die 2 Sicherungs Schalter Lampen vom Netz im Gerät an und weiter Nichts.
Leider hat uns der gute Verkäufer schon einmal verarscht, in Bezug auf "Originalbilder".

Ich würde eher die Pflastersteine kaufen, als den Automaten, aber bitte.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Nicht bei dem kaufen. Kollege hat bei dem gekauft und der VK hat die Abholadresse nicht mitgeteilt. Stattdessen hat er ihm einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels reingedonnert. Nicht mal für 50ct würde ich den kaufen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Die Bewertungen auf eBay sprechen da schon eine sehr deutliche Sprache.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

HEY, wir finden den Big Seven in den Kleinanzeigen wieder. Nu ab 1,-€! Big Seven
Tja vielleicht mal anschreiben und erkundigen? :D :D :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Exquisit
Beiträge: 8

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Exquisit »

DerKito hat geschrieben:Ist ihm der Verkaufspreis zu niedrig, dann meldet er sich einfach nicht und stellt das Zeug nochmal ein. Kann man so machen... aber dann ist es halt blöd... :D
Sowas ist hochgradig riskant vom Käufer. Auch ein vorzeitiges Beenden der Auktion.

Kaufvertrag ist Kaufvertrag, so sieht es auch jedes Gericht. Wer gute Nerven hat, zieht die Sache einfach durch. Der Verkäufer muss dann auch die Kostennote des Anwalts bezahlen. Verjährungsfrist = 3 Jahre, d.h. man kommt auch nach 2,5 Jahren mit einer Schadenersatzforderung durch (sowas machen sogenannte "Abbruchjäger" sogar beruflich...)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“