Seite 1 von 2

Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 13.01.2017, 23:32
von Realkojack
"Alle Neune" und "Roulomint record",

ich würde sofort zuschlagen! :razz:

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 14.01.2017, 12:33
von Realkojack
Könnte jemand den Deal für mich machen und die Kisten einlagern, bis wir eine Lieferkette hinbekommen?

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 14.01.2017, 18:35
von pitbread
Bin auch am schwanken, ob ich zuschlagen soll. Lasse dir aber gerne den Vortritt, Ralf.

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 14.01.2017, 18:43
von Realkojack
Ich habe den Verkäufer vorhin angeschrieben. Bislang noch keine Reaktion.
Da das Angebot noch existiert, hoffe ich mal, dass die Kisten noch zu haben sind.

Danke Dietmar, ich habe auch schon Hilfsangebote von Vereinsmitgliedern erhalten! :)

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 14.01.2017, 20:24
von BigRisc
Moin. Kann ich schonmal holen bzw. ein Bekannter kann das machen für mich.

Kannst also gern zuschlagen.

MFG Maddin

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 14.01.2017, 20:42
von Realkojack
Ach, Ihr seid rattenscharf Jungs! Schön, dass man sich auf Euch verlassen kann! ::134::

Jetzt muss nur noch der Verkäufer antworten. :???:

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 18.01.2017, 20:06
von Realkojack
Es kommt einfach keine Antwort vom Verkäufer.

Jetzt hatte ich mal einen Ausblick auf einen schönen und bezahlbaren "Alle Neune" und dann wird man so blöde im Regen stehen gelassen. :cry:

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 19.01.2017, 23:47
von t2balli
Also wenn hier noch was kommen sollte unbedingt Barzahlung bei Übergabe. Die Bilder stammen auf keinem Fall von den angebotenen Automaten. Der rechtmäßige Besitzer der Automaten müsste auch Mitglied bei Goldserie sein. Die Automaten auf dem Bildern stehen nicht zum Verkauf. Also Augen auf!!

Soeben gelesen im Forum-Antikautomaten:
Guten Abend liebe Automatenfreunde,

ich muß hier mal eine Warnung rausgeben , dieses ANGEBOT kann es nicht geben !!!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-240-6835" onclick="window.open(this.href);return false;

die beiden Automaten sind seit ca. 10 Monaten (habe soeben nochmal nachgeschaut) mein Eigentum und das bleibt auch vorerst so .

(Die Bilder sind aus der ebay-Auktion)

VORSICHT , FINGER WEG !!!



Grüße Dirk ,
Link zu Antik-Automaten Forum

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 00:09
von Realkojack
UFF!!! :shock:
Nein, es kommt keine Reaktion und Barzahlung kommt sowieso nur in Frage.

Aber dann hat sich das Thema ja leider erledigt. :cry:
Ich bedanke mich aber ganz herzlich für die Hilfsbereitschaft der Vereinsmitglieder, die mir die Kisten besorgt und hertransportiert hätten. ::134::

Und ganz herzlichen Dank an Dich Tobias für die Warnung! ::134::

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 00:49
von hab_noch_dm
Gibt es eine Möglichkeit, an die Adresse des Anbieters zu gelangen?

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 01:06
von starrace
Nein,aber Du kannst Ebay Kleinanzeigen das melden!

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 01:12
von sam rothstein
Hab mir erlaubt den Spass bei ebay mal zu melden.
Bin gespannt was jetzt passiert!
Gruß

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 15:24
von Realkojack
sam rothstein hat geschrieben:Hab mir erlaubt den Spass bei ebay mal zu melden.
Bin gespannt was jetzt passiert!
Gruß
Sam, da wird überhaupt nichts passieren. Selbst wenn, würden wir davon nichts mitbekommen.

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 20.01.2017, 16:04
von sam rothstein
Moin.
Na wenn die Anzeige verschwindet,dann ist was passiert.
Auch von mir wurden schon Fotos mißbraucht für Anzeigen.
Da ging das immer recht flott.
Gruß

Re: Wenn Nürnberg nur nicht so weit weg wäre...

Verfasst: 27.01.2017, 23:49
von Realkojack
Eine Woche vergangen und nix ist passiert.