Text Size

Roulette - habe ich noch nie gesehen...

Re: Roulette - habe ich noch nie gesehen...

Beitragvon seku-games » 21.10.2017, 10:03

pitbread hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Ja, die Scheibe ist ohne Sensortasten, welche in der Aufstellung oftmals mangelhaft funktionierten.

Die Sensortasten funktionieren bei mir seit Jahren ohne Probleme. Die Empfindlichkeit kann mit Potis eingestellt werden. Wenn man auf ganz empfindlich stellt, dann gehen die Felder sogar ohne Scheibenberührung an!
Kann mir aber schon vorstellen, dass es da einige Kinderkrankheiten gab und die Leute da auch nicht gerade zimperlich auf der Scheibe herumgepatscht haben. ;-)


Die Roulette waren auf ganzer Linie Mist......
Schlechte Technik.....
Schlechte Kassse.....
Passte nicht auf Automatenstönder.....

Da alles so schlecht war, kamen neue Roulette Automaten. Metallknöpfen auf der Scheibe, Standard Gehäusemaße. Technik blieb mieß, Kassen schlecht......

Einzig vom Roulette Multi mit der Möglichkeit 600 Sonderspiele zu gewinnen, wurden einige verkauft.
Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen.
seku-games
 
Beiträge: 1136
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Vorherige

Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form