Mister Truck

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Mister Truck

Beitrag von merkurdisc »

dj-chi hat geschrieben:Die beiden Truck'er sind noch zu haben (für kurze Zeit).
Ich könnte sie Anfang September in Richtüng Köln mitnehmen.
Einlagern ist nicht länger möglich, da ich das Lager wegen des anstehenden Umzugs etwas leerer bekommen muss.
Claus wollte sie doch haben
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Mister Truck

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Der weisse Mister Truck raubt mir den Schlaf.
Aber egal wie ichs drehe,zu weit.
Bei Claus werden sie es guthaben.
Schönes Gerät.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mister Truck

Beitrag von dj-chi »

merkurdisc hat geschrieben:Claus wollte sie doch haben
Das ist korrekt, und ihn hatte ich bereits angeschrieben, bevor ich hier inseriert habe. ;-)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Re: Mister Truck

Beitrag von Kappi »

Hallo,
ich würde beide nehmen.
Ich suche schon lange nach einem Mr.Truck!
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Mister Truck

Beitrag von katzel »

merkurdisc hat geschrieben:
dj-chi hat geschrieben:Die beiden Truck'er sind noch zu haben (für kurze Zeit).
Ich könnte sie Anfang September in Richtüng Köln mitnehmen.
Einlagern ist nicht länger möglich, da ich das Lager wegen des anstehenden Umzugs etwas leerer bekommen muss.
Claus wollte sie doch haben
Das war im Mai!
Inzwischen habe ich passendes gefunden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mister Truck

Beitrag von Weisbender »

Ich würde sie ja auch gerne nehmen, aber ich bekomme sie halt nicht von Frechen nach Wuppertal, leider.
Vielleicht findet sich mal einer in meiner Nähe.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mister Truck

Beitrag von GS33 »

dj-chi hat geschrieben: Ich könnte sie Anfang September in Richtüng Köln mitnehmen.
Kommst Du zufällig in Coburg vorbei?
7000 3774

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mister Truck

Beitrag von dj-chi »

GS33 hat geschrieben:Kommst Du zufällig in Coburg vorbei?
Nein, komme ich nicht.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“