Rototron Atlas und Titan

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Weisbender »

In meinen Augen ein kultiges Gerät, der Atlas, das erste vollelektronische Gerät von Bally Wulff + Titan.
Schade, sogar fast direkt bei mir in der Nähe, aber Preislich gesehen, für mich zu hoch. Vielleicht findet sich ja jemand, der das nötige Kleingeld hat.

https://www.ebay.de/itm/Geldspielautoma ... SwzCRchOnI" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Realkojack »

ist beendet
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Doppel Jackpot »

Realkojack hat geschrieben:ist beendet
Bei den Kleinanzeigen kenne ich mich immer noch nicht so gut aus.
Heißt "ist beendet" VK hat die Auktion beendet - oder sind die Geräte jetzt verkauft...? ::105::

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von slave »

Das Angebot war nicht bei "eBay Kleinanzeigen" sondern bei ebay.

Und wenn man den Link aufruft kommt "Dieses Angebot wurde beendet".

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Weisbender »

Vermute, sie wurden nicht verkauft, Angebotszeit war abgelaufen. Man könnte den Verkäufer kontaktieren, ob die Geräte noch zum Verkauf stehen, wenn man Interesse hat.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Realkojack »

Sie sind wieder drin, jetzt einzeln:
TiTan
Atlas
Realkojack

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Weisbender »

Ja, schön, aber ist mir leider auch einzeln zu teuer, als armer Rentner :cry:
Vielleicht hat ja einer Interesse.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von starrace »

Weisbender hat geschrieben:Ja, schön, aber ist mir leider auch einzeln zu teuer, als armer Rentner :cry:
Vielleicht hat ja einer Interesse.
Äuglein aufmachen.....der bietet einen Preisvorschlag an ;-)

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Weisbender »

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... oenig-gold" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn der mal zum Verkauf stehen würde, würde ich vielleicht 250 Euro bezahlen, finde den noch kultiger, meine Meinung, habe den aber noch nie zum Verkauf gesehen, auch in Aufstellung nur ein einziges mal.
War der echt später erschienen als der Atlas?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von Weisbender »

starrace hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Ja, schön, aber ist mir leider auch einzeln zu teuer, als armer Rentner :cry:
Vielleicht hat ja einer Interesse.
Äuglein aufmachen.....der bietet einen Preisvorschlag an ;-)
Ok, aber ich denke, das der wohl mein maximal Gebot von 150 Euro nicht akzeptieren wird, aber kann ja mal versuchen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von GS33 »

250 Euro sind eigentlich für den Rototron Atlas schon in Ordnung.
Ja, der Atlas war das erste Rototron-Gerät. Soviel ich weiß, war Bally Wulff mit diesen Geräten insgesamt nicht so erfolgreich. Das fing schon damit an, dass die Geräte zu breit waren für die normalen Geräteständer.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rototron Atlas und Titan

Beitrag von muenzspielfreund »

Weisbender hat geschrieben:https://www.goldserie.de/index.php/gale ... oenig-gold
Wenn der mal zum Verkauf stehen würde, würde ich vielleicht 250 Euro bezahlen, finde den noch kultiger, meine Meinung, habe den aber noch nie zum Verkauf gesehen, auch in Aufstellung nur ein einziges mal.
War der echt später erschienen als der Atlas?
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“