Kleinanzeigen

Antworten
Gast

Kleinanzeigen

Beitrag von Gast »

Warum kann man nicht direkt per PN mit jemand Kontakt aufnehmen, wenn man in seiner Kleinanzeige auf den Username klickt?

Man muss den Inseraten umständlich über sein Postfach suchen,anschreiben Text kopieren ect.

Über Outlook geht es auch umständlich. Es wird kein Betreff gesetzt und das Inserat kommt auch nicht mit.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Esteka »

Die Kleinanzeigen sind im Portal und nicht im Forum. Im Portal gibt es keine PN-Funktion.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von privataufsteller »

Esteka hat geschrieben:Die Kleinanzeigen sind im Portal und nicht im Forum. Im Portal gibt es keine PN-Funktion.
Na, dann aber mal los, hehe! :lol:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Esteka »

Erst wenn Du einen Tippfehler in meinem letzten Posting findest :)
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Realkojack »

Wenn ich Muenze wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass der Tippfehler in Deiner Signatur steckt. Zum Glück bin ich aber der friedliche Kojack, der keine Gelbe haben möchte. ;)
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Gast »

Realkojack hat geschrieben:Wenn ich Muenze wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass der Tippfehler in Deiner Signatur steckt. Zum Glück bin ich aber der friedliche Kojack, der keine Gelbe haben möchte. ;)
Im neuen Board gibt es keine gelbe Karten, dafür ist der Platz einfach zuklein :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von t2balli »

Im neuen Board gibt es keine gelbe Karten, dafür ist der Platz einfach zuklein
Die gibt es schon, heißt jetzt Verwarnung. Dann gibt es noch einstellbare Sperren.


Dann noch zu "Kleinanzeigen": Die Anwendung läuft getrennt vom Forum, somit ist es nicht möglich eine PN zu senden. Evtl. wäre es möglich bei Gelegenheit die Mailantwort zu verbessern.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“